Derzeitige Stelltermine

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Ivo » Di 27. Dez 2011, 19:37

hi

sagt mal wieviel Urlaub nehmt ihr euch für den Innenausbau ?

Gruß Ivo
Ivo
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 21:13

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Andres » Di 27. Dez 2011, 20:42

@ Wolf

Unser Bauleiter ist der gleiche der auch die Bodenplatte abgenommen hat. Habt ihr den jetzt Heizlüfter aufgestellt?


@ Ivo

ich habe mir bisher nur die Tage für den Stelltermin frei genommen und da ich nur Teilzeit arbeite bekomme ich alles einigermaßen geregelt. Wenn mein Mann aus dem Einsatz wieder da ist werden wir dann mal Urlaub machen für Fliesen, Streichen ect.

Heute habe ich mit meinem Papa angefangen zu dämmen, die Ausenwände im Erdgeschoss haben wir schon fertig.

LG Nicole
Andres
 
Beiträge: 68
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:52

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Wolf » Mi 28. Dez 2011, 10:32

Das kann ich nicht genau sagen, als er die bodenplatten abgenommen wurde, war ich nicht anwesend sondern mein Vater.
Wir haben Luftentfeuchter aufgestellt, ziehen pro tag je 30-40 liter.

Ich sitzte seitdem 20 Dezember zuhause und kann NICHTS machen, würde gerne schon die Fermacellplatten montiern und den dann Dachboden mit OSB belegen,aber leider erreiche den Bauleiter nicht... der kommt aber am freitag. also wieder 2 verlorene tage.
ja und heute früh war die firma da , die den aussenputz macht, die wollte heute stellen ausbessern etc. konnten sie nicht, weil die aussenwände nass sind,also wieder abgerückt...

bin einfach nur enttäuscht und sauer wie das bisher gelaufen ist.
Wolf
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 11:53

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 28. Dez 2011, 12:41

Hallo Wolf,

wir möchten die Angelegenheit klären und bitte Sie uns Ihre Projektnummer an info@massa-haus.de zukommen zu lassen. Uns tuen die Unannehmlichkeiten sehr Leid, gerade im Winter ist es auf Grund der verschiedenen Wetterbedingungen schwierig zu terminieren. Wir bitten um Ihr Verständnis, es wird sich bald jemand bei Ihnen melden!

Viele Grüße Ihr massa haus-Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Andres » Mi 28. Dez 2011, 21:45

@ Wolf,

ja da wäre ich auch enttäuscht und das ist ja schon eine Menge an Wasser was da rausgezogen wird. Ich drücke euch die Daumen das sich die Probleme lösen lassen und Ihr dann auch in Ruhe anfangen könnt.

Würde mich freuen nochmal zu hören wie es weiter gegenagen ist.

Grüße Nicole
Andres
 
Beiträge: 68
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:52

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Essimo » Di 3. Jan 2012, 12:47

Gibt es bzgl. aktueller Stelltermine irgend etwas Neues? Wir erhalten dahingehend nämlich überhaupt keine Informationen mehr und der Keller steht jetzt auch schon knapp vier Wochen. :(
Essimo
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 17:10

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Brabbel » Di 3. Jan 2012, 19:40

@Essimo: Ich bin unserem Kundenbetreuer bisschen auf den Nerv gegangen wegen dem Stelltermin wegen Urlaubsplanung etc. und dann hat er sich ins Zeug gelegt und als die Bodenplatte gemacht wurde hat er mich angerufen und mir sofort den Termin mitgeteilt, fand ich schon supi :)
Brabbel
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:20

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 4. Jan 2012, 11:05

Hallo Essimo,

Sie können uns auch ihre Projektnummer an info@massa-haus.de zukommen lassen, dann prüfen wir auch Ihren Fall!

Viele Grüße Ihr massa haus-Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Essimo » Mi 11. Jan 2012, 10:21

Hallo KatarinaBleile,

das hat leider nichts geholfen. Die Anfrage wurde an unsere Kundenbetreuerin weitergeleitet, wo wir nur die bekannte Aussage erhalten haben: "Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen derzeit noch keinen Montagetermin benennen können. Sobald dieser bekannt ist, werden wir Sie umgehend informieren."

Nach all den Verzögerungen der letzten Monate haben wir gestern von der Bank nun auch noch ein Schreiben mit der Erinnerung der Kreditabnahme erhalten, die in weniger als vier Wochen stattfinden sollte. Unser Bankberater drängt bzgl. der Abnahme des Kredites nun auf Auskunft, damit wir zumindest einen Stelltermin nennen können. Und von Massa kommt einfach kein Termin, obwohl die Fertigmeldung des Kellers von Glatthaar an Massa bereits am 09.12.2011 war.

Das ist sehr enttäuschend......
Essimo
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 17:10

Re: Derzeitige Stelltermine

Beitragvon Brabbel » Mi 11. Jan 2012, 18:38

Unser Kundenberater wollte/konnte uns ja auch keine Auskunft geben, bis ich irgendwann richtig rumgestresst habe weil ich ja meinen urlaub einreichen muss und ich in einem riesen Betrieb arbeite wo ich das schon weit vorher angeben muss und an welcher Stelle ich mich beschweren kann, ich nehme das nicht so hin bla bla bla und dann kam ja direkt als Glatthaar den ersten Tag dran war der Anruf sógar wann der Stelltermin ist.

Viel Glück
Brabbel
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:20

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen