Strassensperrung

Re: Strassensperrung

Beitragvon Andre1983 » Mo 27. Mär 2017, 13:55

So jetzt greife ich das Thema auch noch mal auf.

Am 02.02 habe ich Massa eine Info zukommen lassen von unserer Gemeinde, das wir hier keine Straßensperre brauchen.

JETZT 1 WOCHE vor Hausstellung !!!!! Bekommen wir um 12 Uhr eine Mail, das diese information nicht reicht und wir hier bis Mittwoch eine BEscheinigung und genehmigung einholen müssen .......

Sagmal gehts noch ?!?!?!?! Seit 02.02 nichts gekommen und jetzt das ?? Jetzt bin ich gespannt wie der Kundendienst hier drauf reagiert bzw. ob der Monategtrupp hier noch alle Latten am Zaun hat .... Junge Junge bin ich geladen .....

Wenn der Hausstelltermin hier Platzt ... sag ich euch könnt ihr euch Warm anziehen ...
Andre1983

Beitragvon WesterhoffWitting » Mo 27. Mär 2017, 14:06

Andre1983 hat geschrieben:So jetzt greife ich das Thema auch noch mal auf.

Am 02.02 habe ich Massa eine Info zukommen lassen von unserer Gemeinde, das wir hier keine Straßensperre brauchen.

JETZT 1 WOCHE vor Hausstellung !!!!! Bekommen wir um 12 Uhr eine Mail, das diese information nicht reicht und wir hier bis Mittwoch eine BEscheinigung und genehmigung einholen müssen .......

Sagmal gehts noch ?!?!?!?! Seit 02.02 nichts gekommen und jetzt das ?? Jetzt bin ich gespannt wie der Kundendienst hier drauf reagiert bzw. ob der Monategtrupp hier noch alle Latten am Zaun hat .... Junge Junge bin ich geladen .....

Wenn der Hausstelltermin hier Platzt ... sag ich euch könnt ihr euch Warm anziehen ...

Was geht denn da plötzlich..?
Aber musst du denn eine Straßensperrgenehmigung einholen (was ja Quatsch wäre, weil die braucht ihr ja nicht lt. Gemeinde) oder wollen die nur eine offizielle Bescheinigung von der Gemeinde, dass das so ist?
WesterhoffWitting

Beitragvon Andre1983 » Mo 27. Mär 2017, 14:14

Bescheinigung ...+ Beschilderung ..... alles was man eben braucht....

Ich versteh gerade die Welt nicht mehr ...
Andre1983

Beitragvon WesterhoffWitting » Mo 27. Mär 2017, 14:20

Andre1983 hat geschrieben:Bescheinigung ...+ Beschilderung ..... alles was man eben braucht....

Ich versteh gerade die Welt nicht mehr ...

Shit.. Jetzt mal Stress machen beim Massa Betreuer, versuchen jemanden an die Strippe zu bekommen, per Mail kriegste da ja kaum Info. Oder versuch, euren Bauleiter zu erreichen.. Wobei unser sich beim Thema Straßensperrung rausredete mit "das ist Bauherren Leistung, damit habe ich nichts zu tun", aber vielleicht ist eurer besser..
Klär mal genau ab, was die haben wollen und dann vielleicht direkt bei der Gemeinde anrufen und fragen, was man machen kann? Die Schilder bekommt man auch am Bauhof oder so.
WesterhoffWitting

Beitragvon Andre1983 » Mo 27. Mär 2017, 17:36

Ja aber nun ist der Fall, das der zuständige im Urlaub ist ....

Haha .... Klasse Pistole auf die Brust setzten .....

Aber nicht mit uns. Wenn die Baumontage nicht in der lage ist die Informationen früher einzusehen (Der Stelltermin steht ja nicht erst seit gestern) ist das nicht unser Problem ..... Ich sag ich ja Koche ... und das nicht zu Knapp .....

Andererseits was sollen Sie machen ? Mal eben einen anderen Termin zur Hausstellung vorziehen können Sie auch nicht. Von daher mal sehen wie die Sache ausgeht.
Andre1983

Beitragvon abab » Mo 27. Mär 2017, 18:35

Das ist ja wohl der Gipfel... :o

Bei uns muss auch eine Vollsperrung (die lt. Gemeinde nicht nötig wäre :roll: ) gemacht werden.
Massa hat dies auf uns übertragen. Privatpersonen dürfen aber bei der Gemeinde keine Straßensperrung beantragen. :roll:
Wir lassen uns diese nun von einer Kran Firma bescheinigen, Kosten: 30 Euro, und stellen selber Schilder auf !
Auf dem Protokoll stand bei uns drauf, daß wir die Bescheinigung bis spätestens 10 Tage vor Hausstelltermin an Massa senden müssen.

Oh Man, Dinge die man nicht braucht. Hoffentlich klärt sich das bei euch und es ist der Stelltermin nicht in Gefahr...
abab

Beitragvon Andre1983 » Mo 27. Mär 2017, 19:43

Ich Koche ..... was glauben die denn ???

Ich glaube ich lasse hier mein Bauvorhaben doch noch von RTL begleiten..... dann kann ich hier gleich mal passend dazu den Scheiss mit anbringen. Bisher lief ja alles reibungslos aber DASS.... grenzt an Erpressung und Frechheit sonders gleichen....
Zuletzt geändert von Andre1983 am Mo 27. Mär 2017, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Andre1983

Beitragvon WesterhoffWitting » Mo 27. Mär 2017, 20:56

Andre1983 hat geschrieben:Ich Koche ..... was glauben die Denn ???

Ich glaube ich lasse hier mein Bauvorhaben doch noch mit RTL begleiten..... dann kann ich hier gleich mal passend dazu den Scheiss mit anbringen. Bisher lief ja alles reibungslos aber DAS .... grenz an Erpressung und Frechheit sonders gleichen....

Drücke die Daumen, dass sich das alles noch regelt.. oh man..
WesterhoffWitting

Beitragvon Andre1983 » Mo 27. Mär 2017, 21:19

Danke. Ich habe nun eine Roman Mail verfasst und um Stellungnahme gebeten weil wie kann ein so offensichtlicher Punkt erst jetzt auffallen ??

Vor allem wieso setzten die such hier über die Gemeinde hinweg ? Was soll das...bin gespannt was ich als Antwort bekomme.
Andre1983

Beitragvon Brumm » Di 28. Mär 2017, 04:18

Andre1983 hat geschrieben:Ja aber nun ist der Fall, das der zuständige im Urlaub ist ....

Haha .... Klasse Pistole auf die Brust setzten .....

Aber nicht mit uns. Wenn die Baumontage nicht in der lage ist die Informationen früher einzusehen (Der Stelltermin steht ja nicht erst seit gestern) ist das nicht unser Problem ..... Ich sag ich ja Koche ... und das nicht zu Knapp .....

Andererseits was sollen Sie machen ? Mal eben einen anderen Termin zur Hausstellung vorziehen können Sie auch nicht. Von daher mal sehen wie die Sache ausgeht.

Dann rücken die einfach wieder ab :( :( :(
Brumm

VorherigeNächste

Zurück zu Bauvorbereitung