Stelltermin

Re: Stelltermin

Beitragvon mimi78 » Fr 15. Jul 2011, 15:13

Na dann hoffe ich das mal fuer Euch.Unsere Unterlagen von seitens der Bank d.h. Die Abtretungserklaerung ist auch noch nicht da.... Mach da seit Tagen Druck aber ich warte jetzt mal den Montag ab :oops:
Gruesse mimi78
mimi78
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 08:58

Re: Stelltermin

Beitragvon Mueller » Fr 22. Jul 2011, 14:58

Hi , alle zusammen :P
Über schlechte Firmenpolitik und nicht eingehaltene Versprechungen könnte ich
Seitenweise schreiben . Viele Leute verlassen die Firma ob Architekt , Baustellenleiter
und Anlaufpartner bei Massa ohne Bescheid zu geben :twisted: sehr seltsam :o
Unsere Bodenplatte kommt jetzt am 27.7. und unser Haus wird am 6. und 7.9 gestellt :shock:
Mit diesen Wartezeiten hatten wir nicht gerechnet :( Abtretungserklärung liegt Massa schon
Ewigkeiten vor , Hausproduktion beginnt aber erst mit Bestätigung der Bodenplatte :evil:
seltsames Geschäftsgebaren ... in der Zeit hätte man echt auch Stein auf Stein gebaut :ugeek:
Drück Euch allen aber beide Daumen das es vorwärts geht :)
Mueller
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:38

Re: Stelltermin

Beitragvon weberlorch » Mo 1. Aug 2011, 11:35

den wurde uns auch nicht mitgeteilt genausowenig wie das freigeben der Bodenarbeiten.
Im Dezember 2010 haben wir unser Vertrag unterschrieben und hätten wir nicht anfangs Februar 2011 mal nachgefragt würden die Bauarbeiten noch nicht mal geplant sein!
Nun kommt es dann zum Stelltermin... Die Bodenplatte wurde gegossen und keiner machte sich auch nur irgendwie bedenken was danach zu tun sei. Auch hier mussten wir massa wieder darauf hinweisen dass die Bodenplatte gegossen war! Dann auf einmal, ein Woche später, ein Schreiben dass der Stelltermin in 1 1/2 Monaten sei. Voll der Witz! Schon wieder Schlamperei von massa und wer muss darunter leiden? der Kunde!
das Haus soll nun "voraussichtlich" am 31. August gestellt werden und die Mietwohnung haben wir nur noch bis zum 30. September. Alles dies wurde Massa mitgeteilt, doch die scheeren sich kaum was der Kunde braucht oder will!
Nun stehen wir da... warten unnötig, zahlen Miete und Kredit zurück, nur weil die bei Massa so schlampig arbeiten. Kommunication : das ist das Wort, doch damit können die bei Massa wirklich nichts anfangen.
Nun noch zur Kundenbetreuering, die sehr beliebte Frau Augustin. Uns ist schon seit anfang an zu Ohren gekommen dass dies ein sehr schlechter Fang sei. Und siehe da! Bis dato haben wir noch nichts von Ihr gehört. Kein Anruf zur Nachfrage der Dinge und erst recht keine Antwort auf meine unzähligen Emails. Das ist DEUTSCHER Kundenservice!
weberlorch
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 11:06

Re: Stelltermin

Beitragvon KatarinaBleile » Di 2. Aug 2011, 16:11

Hallo weberlorch,

gerne würden wir Ihnen bei der Klärung Ihrer Probleme weiterhelfen.

Lassen Sie uns dafür bitte eine E-Mail an "info@massa-haus.de" mit Ihren kompletten Kontaktdaten zukommen, damit wir schnell eine Lösung finden.

Sonnige Grüße
Ihre Katarina Bleile
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Vorherige

Zurück zu Bauvorbereitung



cron