hallo an Alle,
wir haben auch Einiges dazu genommen, aber das war uns im Vorfeld klar, sodass es in der Kalkulation berücksichtigt wurde. Unser Vk hat uns ausführlich erklärt WAS im Technikpaket beinhaltet ist und was nicht.
40k sind natürlich eine Menge Geld, insbesondere dann, wenn diese nicht in der Vorkalkulation berücksichtigt sind - echt ärgerlich!
Um Euch auf dem Laufenden zu halten:
wir sind 20 cm tiefer gegangen, ist überraschenderweise problemlos umgesetzt worden. Wenn ich mir das so anschaue bin ich jetzt mit der Höhe zufrieden - zwar weiterhin leicht hoch und wir müssen Erde abfangen, aber 2-3 Stufen wollte ich zum Eingang ja haben.
Fa. Glatthaar war mittlerweile auch da und die BP steht super Trupp, wir sind total zufrieden.
Stelltermin am 05.9.11 etwas spät aber OK. Wenn die genauso professionell Arbeiten
wie die Leute von 'Glatthaar sind wir zufrieden. irgendwie schein es jetzt zu laufen
Wir haben die Zeit genutzt und haben die BP für die Garage in Eigenregie erstellt. Viel Arbeit, aber auch viel gespart und wir sind mächtig stolz dass das so super geklappt hat - war für uns schließlich das 1.Mal.
Ich muss mal sehen, ob ich es in der nächsten Zeit schaffe Bilder ein zu stellen.
LG an ALLE