derKaiser hat geschrieben:ChRe hat geschrieben:...weil ich es nicht leiden kann, dass meine wasserflasche warm wird, wenn ich sie auf dem boden stehen lasse...
Also das ist natürlich das beste Argument!
Bitte nicht falsch verstehen!
naja, diese Argument rangiert in seiner Seriösität auf einer Ebene mit dem Optik-"Problem" von Heizkörpern: Beides sind Sissis-WehWehchen und beruhen rein auf Befindlichkeiten des Benutzers
Denn dass Heizkörper schlecht aussehen, ist eine Modeerscheinung, ein Trend. Genauso wie Deckenspots und bodentiefe Duschen. Natürlich finde auch ich alle drei Trends totschick, denn wir sind eben alle Kinder unserer Zeit. Aber nur weil etwas im Trend ist, ist es nicht zwangsweise besser. Und deshalb war es das uns einfach nicht Wert, für die FBH Geld draufzuzahlen.
Ich bestehe auch nicht darauf, dass die HK besser oder effizienter sind, weil ich es nicht zu 100% beurteilen kann. Ich weiß nur, dass beides in etwa gleich gut ist vom technischen Stand, vermutlich mit kleinen Vorteilen in die eine oder andere Richtung. Mehr muss ich nicht verstehen um zu wissen, dass ich nicht mehrere T€ für eine Modeerscheinung ausgeben möchte.