Hallo Kaiser,
richtig. Das Ausbaupaket würde ich wegen der nicht auf das Haus angepassten Mengen nicht mehr nehmen. Aber die Qualität ist gut und der Preis war auch OK. Ich wußte vorher nicht, dass ich mit Material zugeballert werde. Ist so, als würde dir Mobau jetzt 3 Badewannen und 5 Duschen liefern, weil das der Durchschnitt der Massahäuser wäre.
Und wenn mir jetzt jemand sagt, ich hätte mich vorher nach den Mengen erkundigen sollen, werde ich ihm Recht geben. Das hätte ich tun sollen. So ist es!
Wünsche dir viel Glück bei der Stornierung! Ich glaube zwar nicht, dass die Stornogebühren entfallen, aber vielleicht rechnet es sich dennoch. Vielleicht noch ein Tipp. Überlege dir, ob du wirklich alles oder nur einen Teil stornieren willst. Wenn man eh Stornogebühren bezahlt, dann halt eben nur darauf, was man storniert. Es waren ja nicht alle Sachen überteuert.
Also, nichts für Ungut. SaschaLB würde jetzt sagen "bitte nicht streiten" und dem schließe ich mich an!
Wir sind doch hier, um uns auszutauschen und dabei sind auch persönliche Meinungen wichtig.
Fehler machen alle. Auch die beiden Forummitglieder, die behaupten, keine zu machen
LG Gaby