sternchen hat geschrieben:Luga ich glaube wir haben ganz viel Zeit in Arbeit gesteckt die gar nicht sein musste. Naja wir werden jetzt die 240er überflüssige Dämmung aus der Decke rausnehmen und dann mal schauen wie wir diese oben verarbeiten können. So ein Mist. Ich ärgere mich gerade so über mich selbst. Wir könnten schon viel weiter sein. Naja es bringt jetzt eh nichts mehr.
Ich danke dir aber für den Hinweis.
LG
Christine
Ich würde die Dämmung erst einmal drin lassen und mit der Dämmung der Decken im OG anfangen. Wenn ihr seht, dass sie nicht reicht, könnt ihr die im EG immer noch raus holen. Doppelt ärgerlich wäre es aber, wenn ihr sie jetzt rausholt, am Ende dann doch so viel davon übrig bleibt, dass ihr sie wieder rein machen könnt.
Wir haben uns im Treppenhaus ein Eigentor geschossen. Haben wichtige Hilfslatten vergessen und nun müssen wir wohl die Dampfbremse durchschneiden, die Hilfslatten anbringen und die Folie wieder zukleben. Ärgern uns auch darüber. Aber wir sind ja wahrscheinlich alle Anfänger, da passieren schon mal Missgeschicke. Leider...
LG
Gaby