Keine Garantie

Re: Keine Garantie

Beitragvon scharl » Fr 31. Mai 2013, 12:24

Hi,
also ich hatte Gestern eine kleine Unterhaltung mit einem Bekannten (Dachdecker), Er meinte, dass
wir uns auf jeden Fall ein Paket mit Dachziegel als Ersatz kaufen sollten, da mit Sicherheit einige
Dachziegel noch reissen werden. Das liegt einfach am Material, was allerdings allgemein ist, also
billige und auch hochwertigere Dachziegel. ich würde hier also eher aus Eigenleistung die Sache
erledigen und fertig, auch wenn die Kosten sicherlich ärgerlich sind. Aber wenn es nur solche Dinge
sind, könnt Ihr froh sein...
scharl
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 11. Dez 2012, 11:34

Re: Keine Garantie

Beitragvon ReinerLeber » Sa 24. Aug 2013, 19:57

So kenne ich die Baufirmen auch, hauptsache Haus verkauf, danach ist alles egal. Man hat ja schön Glück, wenn keine Baumängel auftreten und man die Firma verklagen muss...
ReinerLeber
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Aug 2013, 20:45

Re: Keine Garantie

Beitragvon Muchave65 » So 25. Aug 2013, 09:38

Ich find ja allgemein sowas ne riesige Sauerei nicht nur bei Maasa und dem Hausbau.
Nur die Kohle abkassieren und Tschüß. Was dann kommt egal-Schrecklich
Muchave65
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 22:56

Re: Keine Garantie

Beitragvon masuma » So 25. Aug 2013, 10:16

Sorry aber nun muss ich mal Partei ergreifen ... und zwar pro Baufirmen! :shock:

Frage:
Was macht ihr, wenn ihr euch ein neues Auto kauft und an diesem nach 500km der reifen einen Platten hat (was durchaus vorkommen kann)? :roll: :!: :?:
Verklagt ihr den Automobil-Hersteller? Oder den Reifen-Hersteller? :?

In dem Sinne ... Cool bleiben! 8-)
masuma
 
Beiträge: 69
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:22

Re: Keine Garantie

Beitragvon tommi0174 » So 25. Aug 2013, 10:27

Natürlich wende ich mich an den Autohändler bei dem ich das Auto gekauft habe, warum der mir so einen Schrott andreht. Es sei denn ich hab mir selbst nen Nagel reingefahren...
Erster Ansprechpartner ist hier natürlich immer die Baufirma. Mit der hab ich doch den Vertrag und nicht mit irgendwelchen Unterfirmen...
tommi0174
 
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Aug 2013, 22:05

Vorherige

Zurück zu Baustoffkunde