Elfche hat geschrieben:Klarmann hat geschrieben:Nach genau 4 Monaten sind wir am Wochenende endlich in unser Haus eingezogen. Vielen Dank nochmal an die Firmen Glatthaar, Massa und Heizungs Schmidt und natürlich unsere Freunde und Familie.
Herzlichen Glückwunsch. Das klingt super.
Ab wann haben die vier Monate Zeitrechnung begonnen?
Ab Keller bzw. Bodenplatte? (interessiert mich gerade nur brennend, weil wir ja auch so gerne schon dieses Jahr vor Weihnachten drin wären
)
LG und ein wundervolles Wohnen
Hallo,
wnn kommt denn euer Haus? Unseres kam am 22.8 und ich hoffte auch so sehr auf Weihnachten!!! Aber das hat mir der Bauleiter gleich mal klar gemacht, dass das nur ein Wunschdenken ist. Und so ist es auch. Im März sind wir eingezogen. Also nach 7 Monaten. Ich frage m ich sowieseo auch immer, wie das gehen soll, das manche nach 3,4 Monaten einziehen? Wo bleibt da die Zeit für den Estrich, zu trocknen? Ich muss noch erwähnen, dass wir in den 7 Mon. die gesamte Entwässerung aussen und die Garage gemauert haben (6mx8m).
Lasst euch nicht stressen, das nächste Weihnachten kommt bestimmt !!! Ich freue mich heuer auch schon sehr darauf, den Baum im Wintergarteneck präsentieren zu dürfen.
LG Bea