Endlich geschafft

Endlich geschafft

Beitragvon Klarmann » Mo 8. Jul 2013, 11:52

Nach genau 4 Monaten sind wir am Wochenende endlich in unser Haus eingezogen. Vielen Dank nochmal an die Firmen Glatthaar, Massa und Heizungs Schmidt und natürlich unsere Freunde und Familie.
Klarmann

Re: Endlich geschafft

Beitragvon KatarinaBleile » Mo 8. Jul 2013, 16:14

Hallo Klarmann,

erst einmal herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für deine positive Nachricht! :)
Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinem Haus!

Beste Grüße, deine Katarina vom massa haus-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon Patrize » Sa 13. Jul 2013, 11:24

Hört sich gut an! Herzlichen Glückwunsch! Bei uns dauert es noch ein wenig. Aber wie es aussieht, werden wir nach Zeitplan fertig werden. Wie ich mich auf den Einzug freue :D
Und wie lebt es sich in dem neuen Nest?

Beste Grüße,
Patrize
Patrize

Beitragvon Klarmann » Sa 13. Jul 2013, 20:35

Es ist einfach nur schön, wenn man endlich einziehen kann. Drück euch die Daumen das alles so klappt wie ihr es euch vorgestellt habt. Wie weit seit ihr denn?
Klarmann

Beitragvon Harber » Mo 15. Jul 2013, 18:12

Und ist alles so, wie ihr euch das vorgestellt habt? Ein neuer Einzug ist doch auch immer etwas besonderes :) Alles gute im neuen Heim!:)
Harber

Beitragvon Pilileu » Mi 17. Jul 2013, 09:16

Auch von mir alles Gute im neuen Zuhause! :)
Pilileu

Beitragvon Khalifa » Di 30. Jul 2013, 13:23

Alles Gute! Hoffentlich habt ihr euch mittlerweile schon halbwegs eingelebt und fühlt euch noch immer wohl. ;)
Khalifa

Beitragvon Elfche » Di 30. Jul 2013, 20:15

Klarmann hat geschrieben:Nach genau 4 Monaten sind wir am Wochenende endlich in unser Haus eingezogen. Vielen Dank nochmal an die Firmen Glatthaar, Massa und Heizungs Schmidt und natürlich unsere Freunde und Familie.

Herzlichen Glückwunsch. Das klingt super.
Ab wann haben die vier Monate Zeitrechnung begonnen?
Ab Keller bzw. Bodenplatte? (interessiert mich gerade nur brennend, weil wir ja auch so gerne schon dieses Jahr vor Weihnachten drin wären ;-) )
LG und ein wundervolles Wohnen
Elfche

Beitragvon schmidt1982 » Mi 31. Jul 2013, 09:44

Elfche hat geschrieben:
Klarmann hat geschrieben:Nach genau 4 Monaten sind wir am Wochenende endlich in unser Haus eingezogen. Vielen Dank nochmal an die Firmen Glatthaar, Massa und Heizungs Schmidt und natürlich unsere Freunde und Familie.

Herzlichen Glückwunsch. Das klingt super.
Ab wann haben die vier Monate Zeitrechnung begonnen?
Ab Keller bzw. Bodenplatte? (interessiert mich gerade nur brennend, weil wir ja auch so gerne schon dieses Jahr vor Weihnachten drin wären ;-) )
LG und ein wundervolles Wohnen

Hallo,
wnn kommt denn euer Haus? Unseres kam am 22.8 und ich hoffte auch so sehr auf Weihnachten!!! Aber das hat mir der Bauleiter gleich mal klar gemacht, dass das nur ein Wunschdenken ist. Und so ist es auch. Im März sind wir eingezogen. Also nach 7 Monaten. Ich frage m ich sowieseo auch immer, wie das gehen soll, das manche nach 3,4 Monaten einziehen? Wo bleibt da die Zeit für den Estrich, zu trocknen? Ich muss noch erwähnen, dass wir in den 7 Mon. die gesamte Entwässerung aussen und die Garage gemauert haben (6mx8m).
Lasst euch nicht stressen, das nächste Weihnachten kommt bestimmt !!! Ich freue mich heuer auch schon sehr darauf, den Baum im Wintergarteneck präsentieren zu dürfen.

LG Bea
schmidt1982

Zurück zu Gestaltung