Hallo,
mir stellt sich die Frage warum es hier eigentlich Kundenbtreuung heißt!
Betreut im Sinne von Kümmern werden wir definitiv nicht. Da hat Massa noch viel zu lernen. Wir haben einen Brief bekommen mit der entsprechenden Ansprechpartnerin aber mehr ist es doch auch schon gar nicht.
Mit unserer Kundenbetreuung - Frau Singer - klappt es auch nicht so gut. Wir bekommen zwar Antworten auf unsere E-Mails aber diese sind immer sehr pauschal und nicht wirklich hilfreich für uns. Genaue Antworten auf unsere Fragen bekommen wir leider nicht. Über den weiteren Ablauf sind wir eigentlich überhaupt nicht informiert. Wir haben endlich unseren Bauantarg abgeben können und wollten wissen, wie der weitere Ablauf ist. Dazu bekamen wir nur die Antwort, dass die technische Prüfung durchlaufen wird und sobald diese abgeschlosen ist, weitere Infos folgen. Würden wir nicht selbstständig fragen, hätten wir gar keine Infos
. Warten heißt die Devise bei Massa!
Ich hätte mir eigentlich von Massa einen groben Zeitplan/Ablaufplan gewünscht, wann was dran ist und wann man sich mit den einzelnen Gewerken auseinander setzen muss, schließlich baut man in der Regel das erste Mal und kennt die Abläufe nicht wirklich. Aber leider befinden wir uns ja in der Servicewüste DeutschlaSchaDEnds! Uns es ist einfach keine Besserung in Sicht....Schade!