Kundenbetreuer

Kundenbetreuer

Beitragvon tomti » Mi 21. Nov 2012, 17:29

Hallo,
hat wer von Euch die Frau Augustin als Kundenbetreuer? Versuchen sie bereits seit Wochen zu erreichen. Klappt weder telefonisch, noch ruft sie zurück nach einer Email. Wir sind wirklich mit allem super zufreiden, aber wenn uns nicht immer unser Verkäufer und unser Bauleiter helfen würden, wären wir wirklich am verzweifeln. Nun geht es aber um eine Rechnung und da kann halt nur ein Kundenbetreuer helfen. Haben es schon über ihren Vorgesetzten versucht....klappt alles nicht. Kann man da einfach wechseln????????
tomti

Re: Kundenbetreuer

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 21. Nov 2012, 17:48

Hallo Tomti,

es tut mir leid, dass du Frau Augustin nicht erreichen konntest. Bitte teil mir deine Projektnummer mit oder sende mir diese einfach per Mail an:
team@community.massa-haus.de
Dann kann ich dein Anliegen schnellstmöglich klären. Danke!

Liebe Grüße,
deine Katarina vom massa haus-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon Deniaf » Do 22. Nov 2012, 08:27

Hallo Tomti,

wir haben auch Frau Augustin als Betreuerin. Mal klappt es besser mit der Kommunikation mal wieder schlechter. Man muss da dann am Telefon auch mal ein wenig unfreundlicher werden und in der Zentrale noch einen Rückruf am selben Tag verlangen, dann klappt es meistens auch.

Die Kommunikation ist aber auch das einzige, was wir zu bemängeln haben und es ist eine Schande, dass Massa da nichts tut und das lt. Berichten schon jahrelang so läuft. Da sollte Massa mal was in Punkto Kundenfreundlichkeit tun.
Deniaf

Beitragvon lilly » Fr 23. Nov 2012, 12:56

Uns geht es genauso mit Fr. Augustin und ihr Teamleiter H. Weber. Leider sehr unfreundlich :(
lilly

Beitragvon Merrid » Sa 24. Nov 2012, 12:16

Hallo,

die sind nur so- weil Sie es besser nicht wissen- sind keine Bautechniker oderso- meistens Kaufleute oder irgendwas anderes.
Deswegen kommt auf eine technische Fragen- keine direkte Antwort- weil sie es erst in der Firma nachfragen müssen.
Manchmal macht man halt den Bock zum Gärtner.
Merrid

Beitragvon Kristy » Sa 24. Nov 2012, 13:05

Also unser Kundenbetreuer Herr Tamm ist bisher immer gut erreichbar und wir haben immer am nächsten Tag einen E-mail bekommen.

Viele Grüße Kristin
Kristy

Beitragvon Alexander » Do 28. Feb 2013, 06:45

unsere hütte wurde im juli 2012 gestellt.unser bauleiter war immer zu erreichen.alles ist super gelaufen!
im november 2012 sind wir eingezogen.
und: mitte februar 2013 haben uns 2 jungs vom bautrupp besucht. die waren grad in der näheren umgebung beim baustelle einrichten. logischerweise haben wir ne hausführung gemacht und bei nem guten kaffee ein bißchen geplaudert.
das ist auch ne art einer guten kundenbetreuung!!!
danke an massa, wir sind sehr zufrieden!
Alexander

Beitragvon KatarinaBleile » Do 28. Feb 2013, 09:53

Hallo zusammen,

@Alexander und Kristy:
erst einmal vielen lieben Dank für eure positiven Nachrichten! Das freut uns sehr!

@Deniaf und lilly:
Wenn ihr ein Anliegen habt könnt ihr mir jederzeit (wie oben schon geschrieben) eure Projektnummern mitteilen. Damit wir die Anliegen schnellstmöglich prüfen können und gemeinsam eine Lösung finden.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude mit eurem massa-Haus!

Liebe Grüße,
Katarina vom massa haus-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon purzel » So 10. Mär 2013, 20:57

Hallo,

mir stellt sich die Frage warum es hier eigentlich Kundenbtreuung heißt!

Betreut im Sinne von Kümmern werden wir definitiv nicht. Da hat Massa noch viel zu lernen. Wir haben einen Brief bekommen mit der entsprechenden Ansprechpartnerin aber mehr ist es doch auch schon gar nicht.

Mit unserer Kundenbetreuung - Frau Singer - klappt es auch nicht so gut. Wir bekommen zwar Antworten auf unsere E-Mails aber diese sind immer sehr pauschal und nicht wirklich hilfreich für uns. Genaue Antworten auf unsere Fragen bekommen wir leider nicht. Über den weiteren Ablauf sind wir eigentlich überhaupt nicht informiert. Wir haben endlich unseren Bauantarg abgeben können und wollten wissen, wie der weitere Ablauf ist. Dazu bekamen wir nur die Antwort, dass die technische Prüfung durchlaufen wird und sobald diese abgeschlosen ist, weitere Infos folgen. Würden wir nicht selbstständig fragen, hätten wir gar keine Infos :( . Warten heißt die Devise bei Massa!

Ich hätte mir eigentlich von Massa einen groben Zeitplan/Ablaufplan gewünscht, wann was dran ist und wann man sich mit den einzelnen Gewerken auseinander setzen muss, schließlich baut man in der Regel das erste Mal und kennt die Abläufe nicht wirklich. Aber leider befinden wir uns ja in der Servicewüste DeutschlaSchaDEnds! Uns es ist einfach keine Besserung in Sicht....Schade!
purzel

Beitragvon Ivo » So 10. Mär 2013, 23:31

Hallo Leute

ja das kenne ich und bin da auch böse auf die Nase gefallen mit den Kundenbetreuer.
Wir haben dann unser Haus ohne Kundenbetreuer und ohne Massa ( so weit das möglich war ) fertig gestellt weil
die leider wenig bis gar keine Ahnung haben. Weil selbst Fehler von Massa immer auf den Bauherren abgegeben werden.
Super bringt meistens den Bauherren nichts weil er keine Zeit oder auch fehlende Erfahrungen haben.
Am besten versucht von den zu lernen die schon gebaut haben, den die haben ja schon die Erfahrungen gemacht und können
einen besser helfen. Den im nach hinein ist man schlauer. :D

Gruß
Ivo

Nächste

Zurück zu Fragen und Anregungen