Also die Hauptfeuchtigkeit sollte draußen sein, denke ich. Wir hatten bestes Wetter zum Lüften, es war noch warm - Sven, bei Dir ja auch - aber das ist jetzt anders. Die Luftfeuchtigkeit draußen ist hoch und wenn keine FB da ist, dann dauert die Trocknung eh länger.
Und vor einer Woche geht da auch nichts, weil eine Punktbelastung durch eine Leiter nicht möglich ist.
Unser Trockenbauer hat gesagt, daß er vor vier Wochen nach dem Estrich auch noch nicht schleift.
PS: Wir dachten eigentlich auch, daß wir das in den Trocknungswochen erledigen könnten, aber hier noch ein Eck offen, dort noch nicht geschliffen... irgendwie ging uns die Zeit unter den Händen weg.
Wie Henni schon sagt, die Zeit ist verflixt knapp. Wenn Ihr jeden Tag voll auf der Baustelle verbringen könnt, dann ok, aber sonst... Und rechne auch mal damit, daß der Fliesenleger nicht zum Wunschtermin kommt, bzw. daß er keine 14 Tage am Stück bleibt. Ich mußte meinem schon drohen, ihn anzubinden - und der weiß schon seit Juli, daß er Mitte Oktober anrücken muß. Laßt Euch Luft nach hinten, sonst fehlt Euch ebendiese dann