Fingerabdruck-Türöffner

Re: Fingerabdruck-Türöffner

Beitragvon Brumm » Do 20. Apr 2017, 06:30

du kannst auch das ABUS System mit Code öffnen. Und: Es fällt an der Haustür nicht auf. Da System, welches der Vorredner beschrieb, wäre mir zu wuchtig.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Fingerabdruck-Türöffner

Beitragvon MaikBender1972 » Do 20. Apr 2017, 06:42

Servus Oli,
schau mal hier nach, denn das System ist ganz gut und dieses werde Ich bei Uns wohl auch installieren. Kann man sogar via APP über sein Smart Phon daheim die Tür öffnen und verriegeln!

https://www.burg.biz/c/tuerschlosselektronik/tse-secuentry-easy/

Gruß Maik
MaikBender1972
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jan 2017, 11:54

Re: Fingerabdruck-Türöffner

Beitragvon Brumm » Fr 21. Apr 2017, 05:27

Sowas, wie mein Vorredner meinte ich mit billigem I-net Mist. Lies Dir mal zu den Teilen die Rezensionen durch.
Ich würde sowas nicht kaufen.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Fingerabdruck-Türöffner

Beitragvon GrnMssaHa » Do 11. Nov 2021, 11:01

Vermutlich ein wenig spät dieser Beitrag, stimme aber @Brumm voll und ganz zu. Die Rezensionen sprechen für sich, und bekannte haben damit auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
In dem Sinne, kaufste billig, kaufste doppelt
GrnMssaHa
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 12:14

Re: Fingerabdruck-Türöffner

Beitragvon Gerlo » Di 18. Okt 2022, 08:51

Wieviel kostet sowas?
Gerlo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Okt 2022, 08:50

Re: Fingerabdruck-Türöffner

Beitragvon Aboulibland84 » Do 19. Jan 2023, 19:32

Mein Schlüsseldienst in Stuttgart hat mir den Fingerabdruck Türöffner empfohlen. Dieser Türöffner funktioniert auf der Grundlage eines Fingerabdrucksensors, der einen Fingerabdruck eines Benutzers scannen kann. Wenn der Fingerabdruck des Benutzers mit dem gespeicherten Fingerabdruck übereinstimmt, öffnet der Türöffner automatisch die Tür. Der Fingerabdruck Türöffner ist sehr sicher und kann vor Einbrechern schützen. Er kann auch dazu beitragen, dass Unternehmen ihre Mitarbeiter besser schützen können, indem sie nur autorisierten Personen Zugang zu bestimmten Bereichen gewähren. Der Fingerabdruck Türöffner ist ein sehr nützliches Sicherheitsgerät, das vielen Unternehmen helfen kann, ihre Einrichtungen zu schützen.
Aboulibland84
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jan 2023, 19:14

Vorherige

Zurück zu Gestaltung