Beschwerde - Massa (Treppenbau Schön)

Re: Beschwerde - Massa (Treppenbau Schön)

Beitragvon matthiasjuergen » Do 12. Mär 2020, 12:28

@abab:
Wie ist die Sache mit der Treppe ausgegangen?

Gruß...
matthiasjuergen
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 15:12

Re: Beschwerde - Massa (Treppenbau Schön)

Beitragvon netbuild » So 19. Jul 2020, 16:53

matthiasjuergen hat geschrieben:@abab:
Wie ist die Sache mit der Treppe ausgegangen?

Gruß...


vermutlich im rechtsstreit oder damit, dass der bauherr aufgegeben hatte. massa bzw. den mitarbeitern ist es absolut egal, ob die bauherren sich wohl fühlen oder nicht. zumindest ich hab den rechtsweg gewählt und nach einem telefonat mit dem richter werden die jungs und mädels sich bei dfh auf was gefasst machen können.
netbuild
 
Beiträge: 103
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:30

Re: Beschwerde - Massa (Treppenbau Schön)

Beitragvon matthiasjuergen » So 19. Jul 2020, 17:20

Na dann halte uns mal auf dem Laufenden...bei mir ist die Sache Treppe auch noch nicht ausgestanden. Alle stellen sich im Moment tot.
matthiasjuergen
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 15:12

Re: Beschwerde - Massa (Treppenbau Schön)

Beitragvon babydoom80 » So 19. Jul 2020, 19:02

netbuild hat geschrieben:
matthiasjuergen hat geschrieben:@abab:
Wie ist die Sache mit der Treppe ausgegangen?

Gruß...


vermutlich im rechtsstreit oder damit, dass der bauherr aufgegeben hatte. massa bzw. den mitarbeitern ist es absolut egal, ob die bauherren sich wohl fühlen oder nicht. zumindest ich hab den rechtsweg gewählt und nach einem telefonat mit dem richter werden die jungs und mädels sich bei dfh auf was gefasst machen können.


ja da kann ich nur zustimmen, alles abstreiten anstatt einfach mal das Gespräch vor Ort suchen und sich der Sache annehmen. Wir gehen auch grad diesen Weg.
babydoom80
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 20:04

Re: Beschwerde - Massa (Treppenbau Schön)

Beitragvon Tillmatic » Di 21. Jul 2020, 20:34

Kann es sein das Ihr alle südlich der Elbe baut?? Bei uns läuft alles einwandfrei... Kenne hier im Nordern niemanden der solche Probleme hat. Man muss eben immer dabei sein und daneben stehen...dann läuft es (ist mein Gefühl). BEi uns habne die Treppe fünf Leute eingebaut. Ich habe immer alles hinterfragt...gab keine Probleme.
Tillmatic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 9. Jul 2019, 20:37

Re: Beschwerde - Massa (Treppenbau Schön)

Beitragvon matthiasjuergen » Di 21. Jul 2020, 21:15

Nö kann nicht sein. Weiter nördlich als 900 m vom Ostseestrand geht fast nicht oder? Es scheitert auch bei uns nicht an der Montage. Das Produkt ist Müll und der Kundenservice für die Problembewältigung ist unter aller Kanone. Der Hersteller hat selber kein Interesse an einer Lösung (er hat ja sein Geld von Massa bekommen) und DFH als Vertragspartner sitzt das Problem aus bis man vor Gericht landet. Dieses Geschäftsgebahren ist schlicht und ergreifend kriminell. Am Ende wird auf den kurzen Atem der Bauherren spekuliert. Das ist ein GEschäftsmodell welches funktioniert, solange der Bauherr nicht mit dem Problem in die sozialen Medien und die Mainstreampresse geht. Dafür haben die meisten keinen Nerv. Aber erst dann tut es der DFH weh...
matthiasjuergen
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 15:12

Re: Beschwerde - Massa (Treppenbau Schön)

Beitragvon massaBauherr » Di 20. Okt 2020, 12:33

Am Ende wird auf den kurzen Atem der Bauherren spekuliert.

Wie bei uns. Massive begutachtete Mängel seit sechs Monaten.
Sie werden definitv vor Gericht verlieren und Schadenersatz leisten müssen da sie
die Nacherflüllungsfristen ignoriert hatten. Geht denen am A...h vorbei :evil:
massaBauherr
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 12:02

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen