Guten Abend Zusammen liebe Community,
auch wir müssen hier leider unsere Negativen Erfahrungen mit der Kundenbetreuung von Massa mitteilen. Unser Lifestyle 20.01S wurde am 28.04.2020 gestellt und wir wollen nun in einer Außenwand ein zusätzliches Fenster durch eine ortsansässige Firma einbauen lassen. Nachdem wir unser Vorhaben unserem Bauleiter mitgeteilt haben, meinte dieser wir sollen das ganze an die Kundenbetreuung schicken damit die Statik nochmals prüft ob das Fenster an dieser Stelle nachträglich eingebaut werden kann. Da wir nach 2 Wochen noch keinerlei Reaktion seitens der Kundenbetreuung bekommen haben, hatten wir heute telefonisch um einen Rückruf gebeten. Erstaunlicherweise hatten wir nach 2 Stunden eine E-Mail von unserem Kundenbetreuer Mario B. mit folgendem Inhalt: "Wir möchten Sie bitten, Ihre Umbaumaßnahmen mit einem Architekten und Statiker zu besprechen. Der nachträgliche Einbau von Fenstern gehört leider nicht zu unserem Leistungsumfang". Entsetzt hatten wir es nochmals vergeblich telefonisch bei unserem Kundenbetreuer Mario B. versucht, nach ca. 10 Minuten kam jedoch überraschenderweise der Rückruf. Ich fragte nach ob die Antwort auf meine Frage mit der E-Mail alles ist und mir keinerlei Hilfe angeboten wird. Aussage von Herrn B.: " Ich habe Ihre Frage doch bereits beantwortet". Daraufhin fragte Ich nach dem Teamleiter der Kundenbetreuung, da unser Bauleiter ganz klar der Meinung war, dass die Kundenbetreuung uns hier eine Antwort liefert. Auch hier musste Ich mit Entsetzen Feststellen, dass der Kunde bei Massa überhaupt keinen Wert hat. Wortlaut unsers "netten" Kundenbetreuers: "Ich richte das meinen Vorgesetzten aus, er wird Sie aber nicht zurückrufen". Nach dieser Aussage fühlte Ich mich total verarscht und fragte Ihn was das für ein Umgang mit Kunden sei? Als das Telefonat in eine komplett falsche Richtung führte, beendete Herr B. das Gespräch mit "Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag" und legte das Telefon einfach auf. Wir werden das ganze definitiv nicht auf uns sitzen lassen und werden hier weitere Schritte tätigen. Sowas hat mit Kundenbetreuung absolut gar nichts zu tun.