Hallo zusammen,
wir bauen dieses Jahr mit massa (aktuell warten wir auf die Baugenehmigung vom Amt und die technische Prüfung von massa).
Ich habe nun auch schon eine Info erhalten, dass ich zeitnah zu einem Bemusterungstermin eingeladen werde und diesen Termin am besten innerhalb von 3 Wochen warnehme, da der weitere Baufortschritt von der Bemusterung abhängt und sonst stocken würde. Der Termin soll im Bemusterungszentrum in Heinsberg (Corona-Hochburg Deutschlands) statt finden. Aufgrund der aktuellen Lage, mache ich mir meine Gedanken, ob dies so sinnvoll ist. Auch wenn ich weiß, dass es nicht zwingend heißt das man sich ansteckt wenn man nach Heinsberg fährt macht es mich nachdenklich und wohl fühle ich mich nicht dabei.
Das soll hier bitte nun auch keine Corona-Diskussion werden. Eher interessiert mich folgendes:
Hat jemand von euch schon Infos von massa zum Thema Corona erhalten?
Merkt jemand schon Auswirkungen oder Einschränkungen durch die aktuelle Lage?
Gibt es noch weitere Bemusterungszentren mit denen massa zusammen arbeitet, die vielleicht nicht in Heinsberg sind?
Bevor wir uns mit massa geeinigt haben, habe ich natürlich auch bei anderen Fertighausanbietern geguckt und erhalte teilweise noch Newsletter von diesen. Dort gab es von einigen Anbietern schon Infos zum Thema Corona. Von massa selbst habe ich bisher aber noch nichts erhalten.
Habe bereits eine Mail an den Service von dfh geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen. Vielleicht wisst ihr ja bereits was.
Danke und liebe Grüße
Christoph