Stelltermin

Re: Stelltermin

Beitragvon poltergeist0815 » Mi 19. Feb 2020, 08:52

Bodenplatte war kurz um "30cm Standard plus paar cm Überstand".

Den Keller hat glatthaar designed . Den Keller habe ich letztlich genommen und ultimativ glatthaar ausm Vertrag gekickt. Da gab's sehr große Interessenskonflikte; um es mal freundlich auszudrücken. Jedenfalls musste ich glatthaar außer meinen Steckdosenwünschen nichts an Unterlagen besorgen. Bis auf ne Tür mehr habe ich den Keller auch sonst nicht verändert.
poltergeist0815
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:38

Re: Stelltermin

Beitragvon pete86 » Mi 19. Feb 2020, 09:55

JAA davon kann ich ein Lied singen! Ich hatte auch sehr große Probleme mit Glatthaar deswegen ist die Fa. auch aus dem Vertrag geflogen.
Wer hat bei dir die Grob und Fein Absteckung gemacht?
pete86
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Aug 2016, 05:38

Re: Stelltermin

Beitragvon poltergeist0815 » Mi 19. Feb 2020, 11:00

Mein Architekt
poltergeist0815
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:38

Re: Stelltermin

Beitragvon Alenchen » Mo 23. Mär 2020, 03:20

, wir bauen Lifestyle 02 mit Keller es geht um die Mehrsparte im Hausvertrag steht das Futterrohr und Einbau inklusive sind nur Mehrsparte muss man selber kaufen.
Beim Gespräch mit Firma Glatthaar hat uns das Futterrohr für die Mehrsparte verkauft und später wo der Keller stand, haben wir den Bauleiter von Glatthaar gebeten einzuführen hat sich geweigert. Die Aussage war das machen wir nicht.
Wir haben zwei Stunden gebraucht und haben selber geschafft.
Jetzt wo ich alle Papiere sortiert habe, nochmal alles angeschaut habe ich auch gleich gesehen das wir 2 Futterrohre gekauft für eine Mehrsparte. 459 Euro mehr verlangt plus 2 Stunden Einbau weil wir selber eingebaut haben. Ich habe gleich bei Massa angerufen aber ohne Erfolg die wollen das Geld nicht erstatten.
Kundenbetreurin meint die Leistungen die wir gekauft haben, haben auch bekommen
Das stimmt aber nicht.
Glatthaar muss auch wissen was im Hausvertrag drinne ist oder sehe ich das falsch.
Alenchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 00:33

Re: Stelltermin

Beitragvon poltergeist0815 » Mo 23. Mär 2020, 06:58

Interessant..bei mir hatte glatthaar alle Futterrohre, sowie Luft- und Abwasseranschlüße von Werk aus eingegossen. Extra hat da auch nichts gekostet. Selbst eine gewisse Anzahl Steckdosen und Lichtauslässe war inklusive.

Den Keller hab ich bauseits stellen lassen;. glatthaar wurde wegen diverser Dinger aus dem Vertrag entlassen...
poltergeist0815
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:38

Vorherige

Zurück zu Bauvorbereitung