Unseren Verkäufer gibt es nicht mehr

Unseren Verkäufer gibt es nicht mehr

Beitragvon melstewei » Do 19. Dez 2019, 12:48

Hallo zusammen. Ist noch jemand betroffen davon, dass es den eigenen Verkäufer nicht mehr gibt?
Unserer hat das Unternehmen verlassen. Wir hatten noch einige offene Fragen und haben vergeblich versucht ihn zu erreichen.
Scheinbar ist nun auch kein anderer für uns zuständig. Das ist für uns sehr ärgerlich, denn er war unser erster Ansprechpartner.
Nun haben wir im Musterhaus versucht jemand anderen zu kontaktieren, aber scheinbar ist dort gar keiner mehr für uns zuständig.
Wir haben seit gestern die Baugenehmigung und es wäre schön, wenn man noch einen direkten Ansprechpartner hätte.
melstewei
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 12:49

Re: Unseren Verkäufer gibt es nicht mehr

Beitragvon poltergeist0815 » Do 19. Dez 2019, 13:17

Hatte den gleichen Fall, Verkäufer weg. Hab dann von massa kurz später einen neuen zugewiesen bekommen.

Ansonsten ruf die Hotline an oder schreib eine Mail an das Ticketsystem: service@dfh-haus.de

Da kommt spätestens nach drei Tagen ne Antwort (meine Erfahrung)
poltergeist0815
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:38

Re: Unseren Verkäufer gibt es nicht mehr

Beitragvon melstewei » Mi 25. Dez 2019, 13:15

Danke für deinen Tipp. Das werde ich machen!
melstewei
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 12:49


Zurück zu Bauvorbereitung