Hallo ihr Lieben,
da ich telefonisch niemanden bei Massa erreiche und hier im Forum noch nichts zu meinem Problem gefunden habe, starte ich einfach mal ein neues Thema und hoffe, dass jemand von euch vielleicht in der gleichen Situation war und mir weiterhelfen kann.
Also: Unser Keller ist ein Fertigkeller von Glatthaar, den wir über Massa beauftragt haben. Da wir ein Hanggrundstück haben und der Keller zur Hälfte aus der Erde ragt, haben wir zwei Wohnraumfenster und eine Haustür im Keller (zur Terrasse hin), die wir bei der Bemusterung schon ausgesucht hatten.
Jetzt kann uns niemand sagen, wann die Fenster und die Tür im Keller eingebaut werden. Glatthaar ist raus, das Massa-Aufbauteam ist raus, weil die mit dem Keller nichts zu tun haben, Mobau hat uns an Massa weitergeleitet und die erreichen wir nicht.
Der zweite Punkt ist der Außenputz an den Kellerwänden.
Die Hauswände werden heute von der Fassadenfirma zum Verputzen vorbereitet, von den Kellerwänden wissen die aber nichts.
Müssen wir uns um die Kellerfassade also selbst kümmern?
Wir sind uns ja durchaus darüber bewusst, dass wir einen Aufpreis für die Putzarbeiten im Kellerbereich zahlen müssen, aber die sollen das doch bitte alles zusammen erledigen.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!!
Daankee!