von poltergeist0815 »
Sa 27. Okt 2018, 11:26
@Houseworks
Das is ja noch harmlos.
Ich hab die Badewanne angezeichnet, inkl Maße: Durchmesser, Abstände zur Wand und wo der Abfluß hin soll.
Auch die externe Standarmatur genauso. Chef von dem Monteur war dabei hat auch gesagt "Mach wie Kunde sagt"
Komme an: Alles zu, nichts ausgespart. Keiner hat mich angerufen. Später noch festgestellt, Wannenaussparung der Heizrohre falsch platziert...
Die UNTER-Estrichanschlußbox muss ich jetzt AUF den Estrich basteln und hoffen die Standarmatur passt jetzt noch dahin (Höhe/Dachschräge).
Außdem hat der Sack noch Elektrik aus der Wand gerissen... Wäre keine WAGO Klemme am Lichtkabel auf der anderen Seite gewesen, wäre es ganz draußen gewesen.
Und das "Beste" auf die Frage warum es nicht wie abgesprochen ausgespart und vorbereitet wurde "Schneid's doch selbst frei"
An die ganzen Installationwände wurde die Dämmung PRESS gelegt. Auf die Frage wie ich die Platten jetzt anschrauben soll kam: "Tja, hättest du vorher machen sollen". Dann frag ich warum keiner wie abgesprochen angerufen hat.. Schulterzucken..
Musste ne Stunde, zwei mit der Zugsäge zwei Zentimeter rückschneiden und der Dämmstreifen war auch auf Zug gespannt.