Hallo Zusammen,
wir warten seit über 4 Wochen auf die Mitteilung unseres Stelltermins und ich muss sagen, dass wir es schon bereuen uns für Massa entscheiden zu haben. Wir haben ein Lifestyle 3 mit Keller und allen Paketen gekauft. In 7 Wochen wird es ein Jahr seit dem wir den Hausvertrag unterschrieben haben. Geplant war eigentlich 1 Jahr Bauzeit. Demnächst beginnt jetzt dann die Rate für unser Darlehen in voller Höhe zu laufen und wir wissen noch gar nicht wie es weiter geht. Der Kundenservice von Massa/DFH ist telefonisch nie erreichbar. Auf Mailanfragen antwortet der Kundenservice generell sehr nichtssagend. Unser Verkäufer, den wir bei unseren Mails an den Kundenservice auch immer wieder in CC setzen, hat sich seit unserer Vertragsunterschrift nicht mehr gemeldet.
Wie war es bei Euch? Habt Ihr uns einen Rat?
Da wir wirklich unter Zeit- und bald auch Gelddruck stehen, werden wir nächste Woche in jedem Fall die Geschäftsleitung von Massa kontaktieren.
Gruß Karo