Umgang von Massa mit Beschwerden

Re: Umgang von Massa mit Beschwerden

Beitragvon Fuerst » Mo 9. Jul 2012, 14:28

Hey,

ich kann bis jetzt noch nichts negatives sagen.
Unser Kundenbetreuer hat immer innerhalb von 24 Stunden zurück gerufen und Email wurden tagsüber sogar super schnell beantwortet.....

LG
Fuerst
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 21:34

Re: Umgang von Massa mit Beschwerden

Beitragvon Sana » Sa 14. Jul 2012, 20:12

@ Katarina Bleile:
Schön, wie Sie den gängigen Ablauf nach der Frage nach der Projektnummer beschreiben. Ich wurde von Ihnen danach gefragt und hatte danach keinerlei Bemühungen zur Klärung von Massa-Seite erfahren. Und ich scheine da ja auch keine Ausnahme zu sein. Wieso stellen Sie den Ablauf dann so dar? Mich würde wirklich sehr interessieren, was für einen Sinn es macht, dass das standardisierte Vorgehen bei Beschwerden über und Problemen mit der Kundenbetreuerin so aussieht, dass die Sache an die Kundenbetreuerin weitergegeben wird zwecks Klärung. Wie soll denn da was geklärt werden!? Ich habe keinerlei Entschuldigung dafür erhalten, dass die Kundenbetreuerin mich beleidigt hat oder eine Klärung, warum sie statt unsere berechtigten Probleme mit Subfirmen zu bearbeiten lieber Zeit schinden will oder ähnliches.
Massa scheint wirklich kein Interesse an der Zufriedenheit seiner Kunden und guter Mundpropaganda zu haben.
Sana
 
Beiträge: 17
Registriert: So 5. Feb 2012, 09:41

Re: Umgang von Massa mit Beschwerden

Beitragvon Inra » Do 9. Aug 2012, 13:22

Uns geht es genauso.
Der sogenannte "Kundenbetreuer" Herr Wirz, der uns zugeteilt wurde, war in sieben Wochen nicht ein Mal zu erreichen, Rückrufbitten werden generell ignoriert. Er hat sich nur einmal gemeldet, mich beim Autofahren erreicht. wir hatten einen neuen Telefontermin für den nächsten Tag vereinbart, aber da war er nicht erreichbar. Wie mir die Zentrale dann sagte, war er in einer Teambesprechung.
Man merkt den Damen in der Zentrale an, dass ihnen das Chaos im Haus fürchterlich peinlich ist und die tun mir echt leid.
Man hat mir geraten, eine email zu schreiben, die würde sofort beantwortet. Doch meine Email von Montag ist bis heute Donnerstag mittag noch nicht beantwortet worden.

Ich habe vor 18 Jahren schon mal mit Massa gebaut und alles lief super. Ich hatte gute fachliche Beratung und Betreuung. Doch von diesen guten Eigenschaften ist nichts geblieben.

Ich schließe jetzt mal bevor das ein Roman wird.
Inra
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Aug 2012, 12:15

Re: Umgang von Massa mit Beschwerden

Beitragvon KatarinaBleile » Do 9. Aug 2012, 13:58

Hallo Inra,

das tut mir sehr Leid das du verärgert bist! Ich möchte das gern schnellstmöglich klären. Dafür benötige ich deine Projektnummer – du kannst sie gern hier mitteilen. Ich leite das dann an die entsprechende Stelle weiter und wir finden gemeinsam ein Lösung.

Viele Grüße,
deine Katarina Bleile vom massa Community Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: Umgang von Massa mit Beschwerden

Beitragvon Maerzke » So 4. Aug 2013, 14:39

Da muß ich dich enttäuschen, wir haben den H. Wirz seit beginn unseres Bauvorhabens, am Anfang lief es recht gut bis dann die ersten Probleme auftraten und H.Wirz fast nie zu erreichen war und auch die Kompetenz des Kundenbetreuer sehr zu wünschen übrig ließ.
Da wir zur Zeit große Probleme mit dem Abruf des Sanitärpaketes haben (Die Firma hat wohl Betriebsferien oder sonstiges),habe ich ständig telefonischen und postalischen Kontakt mit Massa, leider heißt es seitens von H.Wirz er müsse das erst weiterleiten an die zuständige Abteilung oder mit den Verantwortlichen reden.
Meiner Meinung nach ist der Kundenbetreuer nur ein ganz kleines Licht mit wenig eigenen Entscheidungsmöglichkeiten und auch Fachlich nicht der hellste. Wenn so einer in unserer Firma arbeiten würde, wäre der schon längst weg vom Fenster.
Ist dementsprechend kein Ferienjobber. :cry: :roll: :x
Maerzke
 
Beiträge: 356
Registriert: So 30. Sep 2012, 13:30

Re: Umgang von Massa mit Beschwerden

Beitragvon sternchen » Di 13. Aug 2013, 10:02

Also wir hatten bezgl. BHW Finanzierung auch unsere Schwierigkeiten und falsche Aussagen. Aber wir haben uns dann noch zusätzlich Hilfe bei unserer Hausbank geholt. Zu unserem Kundenberater Herrn Patten muss ich sagen, dass er sich immer bei uns meldet auch wenn es mal Probleme und Beschwerden gab. Ich bekam innerhalb von einer Stunde eine Antwort.

Probleme gibt es überall und man solte nie aufgeben.
sternchen
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:15

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen