Neubauplatz Lingenfeld

Re: Neubauplatz Lingenfeld

Beitragvon sanya17 » Mo 11. Dez 2017, 11:26

unser berater war echt gut, allerdings hatte ich den verkaufsleiter auch bereits auf ner dfh messe getroffen und uns da schon "vorangekündigt". ich meinte zu ihm, dass sich die bemusterung nicht rechnet, weil ich im baumarkt arbeite und mich paketpreise nicht interessieren. wenn ich fliesen an 5 orten kauf, werde ich trotzdem nur einen kleber im haus verwenden und nicht 5 verschiedene. von daher brauch ich keine pakete. da wusste er, spezial schwieriger kunde :D
sanya17
 
Beiträge: 166
Registriert: So 14. Mai 2017, 10:36

Re: Neubauplatz Lingenfeld

Beitragvon rsloewer » Di 19. Dez 2017, 08:33

Ja man muss schon Glück haben mit dem Berater.

Wie sieht es denn bei euch aus lifestyle3? Welches Grundstück habt ihr?
rsloewer
 
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Jun 2017, 17:15

Re: Neubauplatz Lingenfeld

Beitragvon Lifestyle3 » Mi 20. Dez 2017, 12:24

rsloewer hat geschrieben:Ja man muss schon Glück haben mit dem Berater.

Wie sieht es denn bei euch aus lifestyle3? Welches Grundstück habt ihr?



Am 1.12. war der Notartermin, auf dem Grundstück laufen noch Erschließunge vll ende Januar werden wir die Besitzer sein. Wir haben Parazelle18 bekommen alles andere war schon weg und die Hausnr. 14. Baut ihr auch in Lingenfeld?
Lifestyle3
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 11:03

Re: Neubauplatz Lingenfeld

Beitragvon netbuild » Mi 20. Dez 2017, 14:46

Lifestyle3 hat geschrieben:
rsloewer hat geschrieben:Ja man muss schon Glück haben mit dem Berater.

Wie sieht es denn bei euch aus lifestyle3? Welches Grundstück habt ihr?



Am 1.12. war der Notartermin, auf dem Grundstück laufen noch Erschließunge vll ende Januar werden wir die Besitzer sein. Wir haben Parazelle18 bekommen alles andere war schon weg und die Hausnr. 14. Baut ihr auch in Lingenfeld?


Auf einem Grundstück laufen in der Regel keine Erschließungen, sondern das Grundstück selbst wird erschlossen. Wie sieht es mit den Erschließungskosten aus?
netbuild
 
Beiträge: 103
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:30

Re: Neubauplatz Lingenfeld

Beitragvon rsloewer » Do 21. Dez 2017, 08:17

Wir haben Parazelle18 bekommen alles andere war schon weg und die Hausnr. 14. Baut ihr auch in Lingenfeld?[/quote]

Ja bauen auch da. Hatten im November Notartermin. Da sagte man uns auch das es jetzt nach Wetter im Januar fertig werden wird.
Wir haben Parzelle 4
Freuen uns schon total. Finde es klasse das man jetzt schon so langsam die Leute kennen lernt
rsloewer
 
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Jun 2017, 17:15

Re: Neubauplatz Lingenfeld

Beitragvon Lifestyle3 » Mo 1. Jan 2018, 15:09

rsloewer hat geschrieben:Wir haben Parazelle18 bekommen alles andere war schon weg und die Hausnr. 14. Baut ihr auch in Lingenfeld?


Ja bauen auch da. Hatten im November Notartermin. Da sagte man uns auch das es jetzt nach Wetter im Januar fertig werden wird.
Wir haben Parzelle 4
Freuen uns schon total. Finde es klasse das man jetzt schon so langsam die Leute kennen lernt[/quote]

Das ist schön wir kennen schon paar Baufamilien wenn ihr wollt ich gebe euch meine email da können wir Nummer austauschen natalia_zibarius@web.de Werde mich sehr freuen.
Lifestyle3
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 11:03

Re: Neubauplatz Lingenfeld

Beitragvon rsloewer » Di 2. Jan 2018, 08:06

Ja das klingt gut. Eine WhatsApp Gruppe wäre ja klasse.
Meine Email rloewer@gmx.de
rsloewer
 
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Jun 2017, 17:15

Vorherige

Zurück zu Bauvorbereitung