Danke euch für die Infos!
Hab mir mal vorerst mal die kleinere Wanne von V&B für das EG bestellt und schau mir mal die Rückseite von dem Teil genauer an... evtl. lässt sich die Wanne auch auf einem Montagerahmen setzen, mal sehen...
Housework2 hat geschrieben:Danke euch für die Infos!
Hab mir mal vorerst mal die kleinere Wanne von V&B für das EG bestellt und schau mir mal die Rückseite von dem Teil genauer an... evtl. lässt sich die Wanne auch auf einem Montagerahmen setzen, mal sehen...
Housework2 hat geschrieben:Entweder die VIEGA Tempoplex mit 60mm oder 80 mm Bauhöhe, je nachdem welcher Einbauvariante ich mich entscheide...
Die werden auch von V&B für die Wanne angeboten. Wir dann zusammen mit der größeren Duschwanne bestellt
Hab zu meiner V&B Tasse das Teil gekauft: Villeroy & Boch Architectura MetalRim Ablauf Tempoplex Plus
Housework2 hat geschrieben:Hab zu meiner V&B Tasse das Teil gekauft: Villeroy & Boch Architectura MetalRim Ablauf Tempoplex Plus
Genau, das sind die von Viega mit einer Aufbauhöhe von 90mm
sanya17 hat geschrieben:von viega gibts auch flache mit 60mm.
wobei ich vermute, dass das mit v+b beschriftete stück dreimal soviel gekostet hat, wie das viega original
Brumm hat geschrieben:sanya17 hat geschrieben:von viega gibts auch flache mit 60mm.
wobei ich vermute, dass das mit v+b beschriftete stück dreimal soviel gekostet hat, wie das viega original
30€
sanya17 hat geschrieben:Brumm hat geschrieben:sanya17 hat geschrieben:von viega gibts auch flache mit 60mm.
30€
geht sogar