von Brumm »
Do 31. Aug 2017, 08:11
Wollte auch eher eine "runde" Toilette, haben uns dan für 3 mal das Subway 2.0 von V&B entschieden. Und natürlich den Slim Deckel dazu, da die wesentlich schöner aussieht, als der klobige.
Badewanne im Bad OG ist ne Ideal Standard 180*80. Habe ich auch im I-net gekauft.
Geht doch einfach mal spaßeshalber in nen Sanitär Großhandel. Wir haben, so schrieb ich schonmal, unseren Waschtisch im EG zum, wie ich finde, absoluten Schnapperpreis erhalten. Wir waren damals bei KÖNIG, hab das Teil gesehen und den nach Rücksprache über meine Sani Fa. gekauft, da du als "Normalokunde" nicht kaufen kannst.
Aber; da hingen am Eingang so viele Händler, sodass du dir vermutlich einen aussuchen hättest können. War, wie ne Speisekarte im Restaurant.
Ihr könnt euch das Teil ja mal bei meinen Bildern ansehen. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und nicht jedem wird das Ding gefallen. Das Teil hat aber ne Tiefe, wie ne Küchenarbeitsplatte, 60 cm, und Waschbecken und Ablageplatte aus echtem (nicht Kunst) Stein.
Die Fronten der Schubfächer sind mit echtem Leder bezogen.
Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, aber uns hat es saugut gefallen, und für den Preis, was wir bezahlt haben, bombe!!!