Bemusterung 13000

Re: Bemusterung 13000

Beitragvon niko81 » Mi 30. Aug 2017, 19:09

Also Icon doppelwaschtisch für 120€ ist mehr als geschenkt...
Ich wollte auch erst alles von Icon nehmen speziell das wc mit Deckel aber v&b venticello toppt einfach alles...
niko81

Beitragvon sanya17 » Mi 30. Aug 2017, 20:54

niko81 hat geschrieben:Also Icon doppelwaschtisch für 120€ ist mehr als geschenkt...
Ich wollte auch erst alles von Icon nehmen speziell das wc mit Deckel aber v&b venticello toppt einfach alles...

mir gefällt die eckige form nicht bei nem wc. vor allem erleb ich das ja jeden tag, dass leute ein supertolles klo haben und der deckel damals schon 400 öcken gekostet hat und heulen mir jetzt den schreibtisch voll, dass sie für n neuen deckel nach 10 jahren jetzt 500 euro latzen müssen. wo ich mir dann denk, ne schüssel für n tausender, aber der deckel soll n zwanziger kosten ^^
deswegen lieber ein optisch neutrales produkt, wo zb auch pressalit & co deckel herstellen :)

normalpreis wäre 339 für den 120er waschtisch :) stand ewig lang bei uns rum, musste weg, also guten preis bekommen :) haben auch noch n tiger waschtisch hier stehen, falls jmd interesse hat :D
sanya17

Beitragvon Brumm » Do 31. Aug 2017, 08:11

Wollte auch eher eine "runde" Toilette, haben uns dan für 3 mal das Subway 2.0 von V&B entschieden. Und natürlich den Slim Deckel dazu, da die wesentlich schöner aussieht, als der klobige.
Badewanne im Bad OG ist ne Ideal Standard 180*80. Habe ich auch im I-net gekauft.
Geht doch einfach mal spaßeshalber in nen Sanitär Großhandel. Wir haben, so schrieb ich schonmal, unseren Waschtisch im EG zum, wie ich finde, absoluten Schnapperpreis erhalten. Wir waren damals bei KÖNIG, hab das Teil gesehen und den nach Rücksprache über meine Sani Fa. gekauft, da du als "Normalokunde" nicht kaufen kannst.
Aber; da hingen am Eingang so viele Händler, sodass du dir vermutlich einen aussuchen hättest können. War, wie ne Speisekarte im Restaurant.
Ihr könnt euch das Teil ja mal bei meinen Bildern ansehen. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und nicht jedem wird das Ding gefallen. Das Teil hat aber ne Tiefe, wie ne Küchenarbeitsplatte, 60 cm, und Waschbecken und Ablageplatte aus echtem (nicht Kunst) Stein.
Die Fronten der Schubfächer sind mit echtem Leder bezogen.
Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, aber uns hat es saugut gefallen, und für den Preis, was wir bezahlt haben, bombe!!!
Brumm

Beitragvon sanya17 » So 3. Sep 2017, 10:12

nene, im eg will ich n aufsatzwaschtisch. der schrank dann für drunter ist relativ egal, ob ich dann n pelipal, fackelmann oder hans wurscht nehm :D
sanya17

Beitragvon Brumm » So 3. Sep 2017, 10:18

Jepp, den haben wir doch auch im EG (Aufsatzwaschtisch).
Die Sanis haben mich ganz komisch angeschaut, als ich denen die Höhe des Einbaukörpers für den Hahn im Bad festgelegt habe.
Kam nur; "Was, so hoch?"
Passt aber wunderbar, finde ich.
Brumm

Beitragvon sanya17 » So 3. Sep 2017, 10:41

wir wollen die tage mal zu schramm kg, das ist ein sanitär-großhandel hier in der gegend. einfach mal gucken, was es alles nettes gibt. die kann ich dann auch über den sanitärmenschen unseres vertrauens beziehen. wobei ich aber für den aufsatz-wt ne standarmatur mag, keine up in der wand drin.
wird vermutlich ne hansgrohe-küchenarmatur werden, da hats n paar ganz nette, die auch preislich gut sind bei uns
sanya17

Beitragvon Brumm » Mo 4. Sep 2017, 08:05

Ja, ist auch ne gute Idee mit der Standarmatur. Hatten wir in 2007 in unserem Gäste-WC. Wollte jetzt mal Wandarmaturen.
Aber; das mit dem Großhandel ist ne gute Idee. Vielleicht gibt es da ja en paar Aussteller, die euch gefallen.
Daumen drück.
Brumm

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen