babydoom80 hat geschrieben:Die hatten bestimmt wieder eine Brandschutzschulung und in dieser hat der Vortragende vermutlich seiner eigenen Meinung freien Lauf gelassen.
Was ich wichtig finde, dass die Träger mit Fermacell geschützt sind, steht so in der Ausbauanleitung alles andere nicht. Also wie brumm schon schrieb. Die normalen Platten fürs ganze Haus uns fertig.
Unsere Platten haben einen roten Aufdruck RB, sind die nun auch flammenwidriger? Wohl eher nicht, grins!
@brumm scheinbar machst bzw. hast schon das gleiche durch wo wir momentan ganz am Anfang stehen. Gewährleistungsansprüche durchzusetzen.
Wichtig, ich habe mir das telefonieren mit dieser Firma abgewöhnt, alles schriftlich per Mail, wenn drauf geantwortet wird reicht es. Werden diese ignoriert dann halt per Einschreiben. Kommt es hart auf hart ist nur das geschriebene Wort etwas wert. Und immer brav auf die manchmal doch recht frech formulierten Schreiben antworten.
Yes, haben jetzt etliche Gewährleistungsansprüche mit Nachdruck durchsetzen müssen. Schicke meine Anliegen immer per mail. Dann kommt des Öfteren ein Schreiben, bei dem man denken könnte, man hätte dem Schreiber im Sandkasten das Förmchen geklaut
Habe alle mails gespeichert und auch alle dazu erhaltenen schriftlichen Antworten.
Oft hat man auch das Gefühl, dass bei denen Fotos, die eingereicht werden, von Stevie Wonder (sorry Steve) begutachtet werden.
Weine kennd ich, weine!!!