Ich drück euch die Daumen, dass das Mißverständnis (denn es kann nur ein Mißverständnis sein) aufgeklärt wird und ihr nicht den völlig überteuerten Betrag zahlen müßt!!!
Good Luck, Bea
curfew hat geschrieben:Entschuldigt, wenn ich hier etwas den Advocatus diaboli spiele, aber habt Ihr denn vorher nicht nach den Kosten gefragt oder mal selbst auf der Gemeinde angerufen?
Haben kann man vieles, nur umsonst ist der Tod und convenience packs sind immer teuer.
Dennoch finde ich diesen Betrag ziemlich daneben. Eine Kostenaufstellung wäre das Wenigste, was man erwarten könnte, bzw. ein Angebot/Kostenvoranschlag vorher.
War das eigentlich schriftlich vereinbart worden?
V1L hat geschrieben:Hallo,
wieso Kranfirma?
hab ich was übersehen, dachte eig das das doch mit zur Leistung vom Hausaufbau gehört oder nicht????
LG
curfew hat geschrieben:V1L hat geschrieben:Hallo,
wieso Kranfirma?
hab ich was übersehen, dachte eig das das doch mit zur Leistung vom Hausaufbau gehört oder nicht????
LG
Das kommt auf die Größe des Krans an. Wenn ich das in der Leistungsbeschreibung (könnt Ihr auch selbst nachlesen) noch richtig in Erinnerung habe, dann wird es in Rechnung gestellt, wenn der 30-t-Kran nicht ausreicht und ein 50-Tonner genommen werden muß. Das wird wohl von der Größe des Hauses abhängen.
Etwas doof finde ich es, daß diese Leistungsbeschreibung oft erst bei Vertragsunterschrift ausgehändigt wird. Aber selbst wenn man sie früher hätte, kann man am Anfang kaum beurteilen, was da alles auf einen zukommen kann - was aber jetzt keine Entschuldigung sein soll, daß man die Leistungsbeschreibung erst ziemlich spät zu Gesichte bekommt.
Zurück zu Fragen und Anregungen