von Stephan1976 »
Mi 7. Jun 2017, 10:48
Hallo.
Ich muss für die Fa. F+S mal eine Lanze brechen.
Wir haben den Trockenbau an eine externe Firma vergeben.
Diese waren schneller fertig wie gedacht.
Wir hatten ein wenig Panik weil die Fa. F+S ja 4 - 6 Wochen vorlaufzeit braucht.
Ich hatte sehr oft per Mail und Telefonisch kontakt mit Herrn Thomas Fehl.
Sehr angenehmer Mensch, sehr, sehr hilfsbereit muss ich sagen. Ich musste Ihn oft nerven.
Aber er hat mich das nie spüren lassen das ich nerve. Was uns sehr geholfen hat in der Bauphase.
Sowas kann man dann nämlich nicht gebrauchen, das einer einem das Gefühl gibt man nervt nur.
Wir haben mit Ihm telefoniert und gefragt ob wir vielleicht früher einen Termin bekommen könnten.
Er sagte, wir sollen einfach mal unseren Wünsch äußern in dem Montageabruf.
Wir haben diesen am, ich glaube 22.05 rüber gesendet mit dem Terminwunsch KW24/25.
Herr Fehl rief mich am 01.06 an und teilte mir mit das es sein kann, das die Truppe in KW23 kommt.
Er rief mich dann noch mal am 02.06. an und teilte mir dann mit das die Truppe am 06.06. bei mir aufschlagen würde, er aber das Logistische noch machen muss. Herr Fehlt sagte "Ok, mein Logisikleiter wird mich zwar köpfen aber wir bekommen das hin".
Und unglaublich, gestern war die Truppe da um 9:00.
Super, super nette Jungs, Christoph(ich hoffe ich habe Ihn richtig geschrieben) und der Nils.
Echt klasse Jungs. Sehr unterhaltsam und Fachlich, so wie ich es beurteilen kann, sehr gut.
Wir haben sogar gestern abend noch mal ein wenig gegrillt und geschwätzt.
Ein sehr Kumpelhafter umgang.
Ich kann diese Firma im moment nur Loben.
Natürlich ist es auch so, so wie man in den Wald rein schreit kommt es auch wieder zurück.
Ich war stets sehr nett und freundlich zu Herrn Fehl und andersrum kann ich es nicht anders bahaupten.
Ich bin absolut positiv überrascht von dieser Firma.
Wenn die Arbeit dann nachher auch so gut ist dann kann ich kein schlechtes Haar an dieser Fa. finden.
Gruß
Stephan