Hier ging es nicht um einen fachlichen Austausch oder um Tipps, sondern darum, wie man gegen uns als Unternehmen vorgehen kann.
Julia vom massa haus Team[/quote]
Liebes Massa Team,
Ich warte nun seit 3 Wochen auf Mängelbehebung und nichts hat sich bis jetzt getan. Ich bin sehr enttäuscht von der ganzen Art wie man nun als Kunde behandelt wird. Und dann einfach die Beiträge löschen ist nicht gerade vorteilhaft. Ich möchte meine Meinung äußern und dies tue ich hiermit und wenn ihr diesen Beitrag wieder löscht wird es auch nicht besser.
Und nochmal, Ihr wisst meine Mängelliste, dann bitte schickt doch endllich jemanden vom Kundendienst vorbei der diese behebt. Ich hätte nie gedacht, daß ihr da so Probleme macht, ich bin wirklich sehr enttäuscht. Unser Ausbau stockt und da seit ihr nun mal dran Schuld. Mir sind die Hände gebunden...
Sehr, sehr Schade
ich war eigentlich auch mit Massa zufrieden, aber was nun geboten wird ist echt unfair.