Thread gelöscht? (...Mängelbeseitigung...)

Thread gelöscht? (...Mängelbeseitigung...)

Beitragvon BauenX » Di 16. Mai 2017, 11:28

Hallo zusammen,

wo ist denn der Thread über die Mängelbeseitigung hin? Da war doch heute Vormittag noch einer da?
BauenX

Re: Thread gelöscht? (...Mängelbeseitigung...)

Beitragvon massaTeam » Di 16. Mai 2017, 14:17

Hallo,

Mängel können passieren. Und dürfen, ja sollen sogar an uns weitergegeben werden, um nach fachmännischer Prüfung eine korrekte Ausführung zu ermöglichen. Diese Community ist jedoch dazu da, sich untereinander fachlich auszutauschen oder Tipps und Erfahrungen weiterzugeben, nicht aber, um sie für einen Aufruf zur Klage zu missbrauchen. Deshalb behalten wir uns vor, entsprechende Threads zu löschen.

Julia vom massa haus-Team
massaTeam

Beitragvon BauenX » Mi 17. Mai 2017, 12:10

Hallo massaTeam,

wieso wurden alle Beiträge zu diesem Thema gelöscht? Schade, bisher war ich mit Massa zufrieden. Aktuell kann ich das nicht mehr sagen :(
BauenX

Beitragvon massaTeam » Mi 17. Mai 2017, 12:18

Hallo User BauenX,
wir bitten nochmals um Verständnis, das wir den Beiträge gelöscht haben. Hier ging es nicht um einen fachlichen Austausch oder um Tipps, sondern darum, wie man gegen uns als Unternehmen vorgehen kann.

Julia vom massa haus Team
massaTeam

Beitragvon abab » Mi 17. Mai 2017, 12:47

Hier ging es nicht um einen fachlichen Austausch oder um Tipps, sondern darum, wie man gegen uns als Unternehmen vorgehen kann.

Julia vom massa haus Team[/quote]

Liebes Massa Team,

Ich warte nun seit 3 Wochen auf Mängelbehebung und nichts hat sich bis jetzt getan. Ich bin sehr enttäuscht von der ganzen Art wie man nun als Kunde behandelt wird. Und dann einfach die Beiträge löschen ist nicht gerade vorteilhaft. Ich möchte meine Meinung äußern und dies tue ich hiermit und wenn ihr diesen Beitrag wieder löscht wird es auch nicht besser.
Und nochmal, Ihr wisst meine Mängelliste, dann bitte schickt doch endllich jemanden vom Kundendienst vorbei der diese behebt. Ich hätte nie gedacht, daß ihr da so Probleme macht, ich bin wirklich sehr enttäuscht. Unser Ausbau stockt und da seit ihr nun mal dran Schuld. Mir sind die Hände gebunden...
Sehr, sehr Schade :shock: ich war eigentlich auch mit Massa zufrieden, aber was nun geboten wird ist echt unfair.
abab

Beitragvon massaTeam » Mi 17. Mai 2017, 13:29

Hallo User abab,

die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und wir würden Ihr Anliegen gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wie gestern bereits erwähnt benötigen wir hierzu Informationen zu Ihrem Projekt, da Sie hier in der Community anonym auftreten. Senden Sie uns die Angaben doch bitte an info@massa-haus.de.

Julia vom massa haus Team
massaTeam

Zurück zu Fragen und Anregungen