Hallo,
da man in diesem Forum, wie in jedem anderen auch, fast ausschließlich über Negatives stolpert, möchte ich nun mal eine Lanze brechen und mitteilen, was bei uns alles prima lief.
Fühlt euch dazu animiert, auch hier zu schreiben, da auch mal Positives feedback gegeben werden sollt.
Bei uns besonders hervorzuheben ist das Gewerk Elektrik.
Fa. Windheuser & Esper: Super gearbeitet, sehr fix, kann ich persönlich absolut weiterempfehlen.
Nichts kaputt gemacht und alles akurat verlegt.
Die hatten uns sogar angerufen, als sie wussten, dass unser LKW mit dem Dämmaterial kam. Sie meinten, sie wären eh in der Nähe und würden uns helfen, auszuladen und reinzutragen.
Das haben die dann auch wirklich gemacht, ist kein Witz. Hammer, oder?
Thomas Weiland, Tiefbauer: Alle Arbeiten sehr zügig und sauber erledigt. Alle Wiegebelege ungefragt beigefügt, was ja bei manchen im Forum nicht selbstverständlich zu sein scheint.
EAN50, Blower door Test: Sehr freundlicher Mitarbeiter. Am Test hatten wir nix auszusetzen und haben auch keine Tipps benötigt, da unser BDT mit 0,52 ganz gut war.
Bauleiter: Herr Dennis Katala (hoffe ob der richtigen Schreibweise), war eigentlich immer telefonisch erreichbar. Wenn nicht, rief er umgehend zurück. Gab uns auch ein paar Tipps zum Ausbau.
Meine Frau Annette und meine Tochter Sarah-Jane, die mich immer auf der Baustelle unterstützten und mich auch täglich aushalten mussten
Die dachten, ich sei ja Beamter, da geht das alles eh nicht so schnell. Da hatten sie schnell gemerkt, dass sie sich da getäuscht hatten.
Das sollte vorerst reichen. Jetzt seid ihr dran.