Kniestock 0,26 m

Re: Kniestock 0,26 m

Beitragvon artnatalein » Mi 10. Aug 2016, 21:04

TinGoSchn hat geschrieben:Für 8.000€ bekommst du keine vernünftige Küche, zumindest nicht dort.
Wir sind jetzt bei unserem Küchenstudio bei ca. 14.000€, allerdings auch mit Lack-Oberflächen, sehr vielen Schubladen, Rondell, hoch gebauter Spülmaschine, Apotheker, viel Schrank+Arbeitsfläche.
Beim Studio dort wurde uns eine ähnliche Küche geplant, jedoch mit billigen Oberflächen (beklebt) sowie No-Name-Geräten und das für 14.000€ Eigenzahlung (Gutschein war bei uns 2.800€)...
Aber bestimmt ist das nicht die Regel, ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß mit der Planung!

danke dir:)
artnatalein

Beitragvon artnatalein » Fr 12. Aug 2016, 21:39

Hallo nochmal,

haben jetzt über unseren Verkäufer den Gutschein auf die Kniestock-Erhöhung ändern können. Werden dann wohl 1,20m machen.
Die Küche werden wir dann wohl regional suchen.
artnatalein

Beitragvon TinGoSchn » Sa 13. Aug 2016, 22:20

artnatalein hat geschrieben:Hallo nochmal,

haben jetzt über unseren Verkäufer den Gutschein auf die Kniestock-Erhöhung ändern können. Werden dann wohl 1,20m machen.

Hallo arnatalein,

meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Wollte euch das mit der Küche nicht madig machen, aber ich finde hier ist man regional tatsächlich besser bedient. Wenn ich mir überlege, wie oft ich im Studio war, bis die Küche letztendlich genauso war wie ich es wollte. Unpraktisch wenn das dann nicht in der Nähe ist...
Denkt bei Kniestock 1,20m dran dass noch 16,5cm Fußbodenaufbau abgehen, deshalb haben wir letztendlich auf 1,40m erhöht damit uns am Ende 1,24m bleiben. Also wenn es die Firsthöhe bei euch erlaubt überlegt es euch :-)

LG TIngoSchn
TinGoSchn

Beitragvon artnatalein » Mi 24. Aug 2016, 12:36

TinGoSchn hat geschrieben:
artnatalein hat geschrieben:Hallo nochmal,

Hallo arnatalein,

meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Wollte euch das mit der Küche nicht madig machen, aber ich finde hier ist man regional tatsächlich besser bedient. Wenn ich mir überlege, wie oft ich im Studio war, bis die Küche letztendlich genauso war wie ich es wollte. Unpraktisch wenn das dann nicht in der Nähe ist...
Denkt bei Kniestock 1,20m dran dass noch 16,5cm Fußbodenaufbau abgehen, deshalb haben wir letztendlich auf 1,40m erhöht damit uns am Ende 1,24m bleiben. Also wenn es die Firsthöhe bei euch erlaubt überlegt es euch :-)

LG TIngoSchn

Hi,

du hast uns nichts madig gemacht! Wir wussten von Anfang an, dass die Küche für den Preis nicht so toll wird. Dadurch, dass wir uns mehrere Häuser mit dem Verkäufer angeschaut haben und uns ein Kniestock von 80cm hängen geblieben ist, hatten wir da nicht weiter drüber nachgedacht. Aber jetzt ist es noch rechtzeitig aufgefallen!
Danke für die Tipps.
artnatalein

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen