zeigt her eure Haustür.....

Re: zeigt her eure Haustür.....

Beitragvon JaciundJens » Do 1. Mär 2012, 22:45

Hi,
bei uns waren die Dinger so wie es ist ohne Aufpreis in dem Haus enthalten. Das hat uns auch von Anfang an so gefallen!
Und da der Grundriss auch fast gepasst hat wie wir das wollten haben wir uns auch für Massa entschieden!

Von dummen Architekten können wir ein Lied singen!!
Denn die Billig-Architekten von Massa planen dämlich, ohne logische Gedankengänge und absolut halbherzig und Bauherrenfremd! Die .... Tussi hat uns auch nachträglich n Haufen Geld gekostet weil das erst bei der Durchführung von den Gewerken festgestellt wurde, dass das alles gar net geht wie die das plant!
Aber das interessiert Massa leider net wirklich! Man wird mit Ignoranz gestraft! :evil:

Aber wie immer muss ich hinzu fügen, dass wir mit Haus, Verkäufer, Kellerfirma, Aufbautrupp, Qualität usw usw voll zufrieden sind!

mfg Jaci und Jens
JaciundJens
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 16:55

Re: zeigt her eure Haustür.....

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 2. Mär 2012, 16:22

Hallo JaciundJens,

in Bezug auf die französischen Balkongeländer haben Sie natürlich vollkommen Recht.
Wir möchten Ihnen bei der Gelegheit auch gleich für das nette Lob danken.

Zur Verbesserung unserer Prozesse würden wir uns außerdem über Ihre Projektnummer freuen.

Ein schönes Wochenende wünscht

Ihr mass haus Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: zeigt her eure Haustür.....

Beitragvon JaciundJens » Sa 3. Mär 2012, 07:30

P2010/01746
JaciundJens
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 16:55

Re: zeigt her eure Haustür.....

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 14. Mär 2012, 16:08

Hallo JaciundJens,

lieben Dank für die Projektnumemr. Die Infos wurden direkt an die technische Leitung weitergegeben.

Sonnige Grüße,

Ihr mass haus Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: zeigt her eure Haustür.....

Beitragvon juliaundkai » So 15. Apr 2012, 14:11

wir haben uns für weiße Fenster entschieden. Das Dach ist grau. WIr wollten uns die Kosten sparen, da Dank unseres Hausverkäufers noch wirklich viele viele viele Zusatzkosten auf uns zukamen. Obwohl wir der Meinung waren, dass wir an Alles gedacht haben.
juliaundkai
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 08:32

Re: zeigt her eure Haustür.....

Beitragvon Steffile » So 15. Apr 2012, 15:54

Hallo Julia und Kai,

hört sich ja nicht sooo begeistert an.. Es hat wohl nicht jeder so viel Glück mit dem Verkäufer wie wir ;)
Was wurde bei euch denn vergessen, bzw auf was hat der gute Verkäufer nicht hingewiesen,
dass ihr am Ende auf so viele Zusatzkosten gekommen seid??

Liebe Grüße,
Steffi
Steffile
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 6. Mär 2012, 14:39

Re: zeigt her eure Haustür.....

Beitragvon ansani » Fr 25. Mai 2012, 21:19

Ich zitiere mich mal selber aus dem fast thematisch gleichem Thread...

Wir haben den Standard genommen... weiße Fassade, weiße Fenster, weiße Tür, rotes Dach...
Ich muss mal gucken was ich an Fotos habe...

eins von vorn, vorm Buntsteinputz... und eins von hinten, da war dann der Buntsteinputz schon dran.
Bild

Bild

Wir haben eine der inklusiv Haustüren genommen
ansani
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 08:08

Re: zeigt her eure Haustür.....

Beitragvon dirke » Sa 28. Mai 2016, 15:07

Von welchem Hersteller sind aktuell die Haustüren?
dirke
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 09:33

Vorherige

Zurück zu Gestaltung



cron