Hallo zusammen,
in sämtlichen Schreiben, die wir von Massa erhalten, wird ja immer unsere Kundenbetreuerin erwähnt, die angeblich "immer für uns da" sein sollte.
Ist es eigentlich normal, dass man auf E-Mails mit konkreten Fragen (aus purer Langeweile käme ich nicht auf die Idee meine Kundenbetreuerin bei ihrer Arbeit stören zu wollen), keine Antwort erhält. Ich habe unserer Kundenbetreuerin bereits am 13.11.2015 per E-Mail einige Fragen zukommen lassen. Am 21.11.2015 hatte ich eine weitere E-Mail hinterher geschickt, mit weiteren ergänzenden Fragen.
Was soll ich sagen - heute haben wir den 15.12.2015 und nach mittlerweile mehr als 4 Wochen gibt es immer noch keine Reaktion oder Antwort!
Eine kurze Antwortmail, in der man ggf. mitteilt, dass man sich um mein Anliegen kümmert, wäre das mindeste gewesen, was ich erwartet hätte. Und auf E-Mails sollte man doch innerhalb 1-2 Tagen antworten können. Ansonsten kann man es sich gleich sparen, die E-Mail-Adresse des "Kundenbetreuers" auf den offiziellen Schreiben anzugeben.
Mein Eindruck: Unsere Kundenbetreuerin ist vermutlich seit 13.11.2015 für mehrere Wochen erkrankt. Nach Genesung hat sie wahrscheinlich noch offenen Urlaub abgefeiert und ist für dieses Jahr nicht mehr erreichbar. Eine Vertretungsregelung gibt es wohl nicht. Eine andere Ausrede würde ich ehrlich gesagt auch nicht gelten lassen.
Ich gehe mal davon aus, dass ich meine Fragen besser hier im Forum stelle, als bei der "Kundenbetreuerin".
Wie sieht es bei den anderen Bauherren aus? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Bin mal auf Eure Antworten gespannt.
Gute Nacht.
Christian