Waschbecken Badezimmer

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon Eliseee » Do 26. Mär 2015, 13:53

Waschbecken zu kaufen und zu installieren stellt für mich keinen allzu großen Aufwand dar wie etwa die Einrichtung einer neuer Waschmaschine, die aufgrund des Gewichts und der Enge im Badezimmer womöglich gehoben wird, was körperlich sehr anspruchsvoll sein kann.
Eliseee
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mär 2015, 13:43

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon bauherr1981 » Mi 22. Apr 2015, 13:48

Hallo,

ich finde es sehr wichtig, dass das Badezimmer mindestens genauso wohnlich eingerichtet ist wie zum Beispiel das Wohnzimmer oder auch das Schlafzimmer. Immerhin verbringt man doch auch eine beträchtliche Zeit dort und wer möchte schon täglich in einem Raum duschen, der überhaupt nicht seinen persönlichen Vorstellungen entspricht. Also ich auf gar keinen Fall.

Zum Glück wurde mir aber von einem sehr guten Freund der Online-Shop von Neuesbad empfohlen, wo ich alle notwendigen Utensilien für unser wunderbares Badezimmer gefunden habe.
bauherr1981
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 11:00

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon sweethome1 » Di 28. Apr 2015, 15:58

Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht solche Sachen im Internet zu bestellen, da ich bei uns im Ort jemanden habe, bei dem wir schon ewig Badezimmersachen kaufen und anbringen lassen.
sweethome1
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 09:13

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon lak » Do 27. Aug 2015, 10:27

Hallo,

meine Schwester hat bei Reuter ihr Bad bestellt und war sehr zufrieden.
lak
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 18:58

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon arnold » Di 29. Sep 2015, 19:38

Wir haben unser Bad teilweise nur halbhoch gefliest, bis zu einer Vormauerung (in der Dusche natürlich bis zur Decke). Sonst haben wir normalen Rauputz, find ich fürs Bad und WC am besten. Ein paar Spritzer an der Wand (z.B. vom Waschbecken) macht überhaupt nix aus, ist also sehr pflegeleicht :)

Freunde von uns haben ihr Parkett auch im Bad verlegen lassen, bis jetzt haben sie damit keine Probleme, man muss eben nur aufpassen, dass die Dusche gut abgedichtet ist und kein Wasser auf dem Parkett liegen bleibt. Meine Eltern haben in der Küche auch Parkett und unser Hund schlabbert ganz schön beim Trinken, das muss man dann eben danach aufwischen.
arnold
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Sep 2015, 17:04

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon Julejordan » Mo 16. Nov 2015, 13:14

Reuter.
Julejordan
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Mär 2015, 13:02

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon Julejordan » Mo 16. Nov 2015, 13:14

Hat alles bestens geklappt :mrgreen:
Julejordan
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Mär 2015, 13:02

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon Rorti » Mo 23. Nov 2015, 14:17

Reuter is gut. Da kommt das Zeug auch immer heil an (zumindest soweit ich weiß, hab noch nichts anderes gehört) Da haben wir auch 2 unserer Waschbecken und alle Toiletten her.
Rorti
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 13:57

Vorherige

Zurück zu Gestaltung