Waschbecken Badezimmer

Waschbecken Badezimmer

Beitragvon Bjotilu » Sa 3. Jan 2015, 17:57

Hallo Ihr!

Zuerst einmal ein gutes neues Jahr!

Wir haben betreffend der Ausstattung fast alles... uns fehlen nur noch 2 Aufsatzwaschbecken für das Badezimmer.

Hat jemand von Euch Badausstattung online gekauft und nennt mir seine Empfehlung? Kauf auf Rechnung wäre natürlich von Vorteil.

Vielen Dank vorab!

Gruß

Bjotilu
Bjotilu
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 13:32

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon blink335 » So 4. Jan 2015, 17:06

Servus, ebenso...

wir haben alles bei Reuter gekauft. Hat alles bestens geklappt.

grüße
blink335
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 11:35

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon Bjotilu » So 4. Jan 2015, 18:17

Dort haben wir auch schon geschaut und haben bis jetzt lediglich vor der Vorauskasse zurückgeschreckt, denn es geht ja nicht nur um ein paar Euro...
Bjotilu
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 13:32

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon schmidt1982 » So 4. Jan 2015, 18:19

Ebay? Dort habe ich meine beiden Wc´s auch gekauft.
schmidt1982
 
Beiträge: 485
Registriert: Di 21. Feb 2012, 22:48

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon Bjotilu » So 4. Jan 2015, 19:03

Bei ebay traue ich mich nicht wirklich... grins... wenn es im Text schon mit der Rechtschreibung hapert... grins...
Vielleicht schreckt mich auch dort noch die Vorkasse ab... grins
Bjotilu
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 13:32

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon babydoom80 » So 4. Jan 2015, 19:33

Reuter oder Megabad, sonst must halt in Baumarkt.
babydoom80
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 20:04

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon robbin » Mi 28. Jan 2015, 14:34

Hey,
bisher hab ich eigentlich noch nie was für die Badezimmerausstattung im Internet bestellt. Keine Ahnung, ich bin da irgendwie altmodisch unterwegs und schau mir die Sachen gerne mal zuerst in "live" an. ;) Wir haben im letzten Jahr unsere Badezimmerausstattung zusammen gesucht. Wir haben uns damals für JEE O entschieden. Haben dann auch zwei schöne Aufsatzwaschbecken gekauft. Das Modell heißt Moloko. Allerdings sind die preislich etwas höher anzusetzen. Weiß ja nicht, was ihr ausgeben wollt. Wir sind auf jeden Fall super zufrieden damit. Vielleicht ja was für euch, wenn ihr noch auf der Suche seid.
Grüße
robbin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:03

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon Natanii » Do 19. Mär 2015, 13:00

Wie wärs mit Badwell (vgl. https://www.badwell.de/ )? Dort werden Badewannen, Duschkabinen, Armaturen, Möbel und viele weitere Produkte für das Badezimmer angeboten. Wir haben uns speziell die Badewannen angesehen und mehrere Günstige Wannen sind sogar für unter 500 Euro erhältlich!
Natanii
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Mär 2015, 11:36

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon Nilson » Do 26. Mär 2015, 11:20

Tu dir den Gefallen und kauf dir neue Becken, der Kalk auf älteren Waschbecken lässt sich nicht komplett entfernen, gerade auf so alten Keramikbecken... Und wenn man schon investiert (gerade fürs Badezimmer, wo es um Hygiene und Wohlfühlen geht), dann sollte man es doch richtig machen und sich im Baumarkt oder im Fachgeschäft umsehen. Der Baumarkt ist, obwohl man es nicht erwartet, im Vergleich zum Online-Handel auch sehr günstig
Nilson
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 14:06

Re: Waschbecken Badezimmer

Beitragvon ChRe » Do 26. Mär 2015, 13:24

waschbecken haben wir auch online gekauft. aber wanne und klos würde ich immer live kaufen. es gibt sehr große qualitätsunterschiede bei sanitärobjekten, insbesondere was das "finish" der Objekte abgeht: so haben viele Klos zB raue Kanten, die sich nur schlecht reinigen lassen und an denen der dreck und die bazillen haften bleiben. das kann kan nur ausschließen, wenn man live vor ort die kanten abtastet und schaut. bei einem waschbecken ist das zwar auch nicht schön, aber halb so wild, denn man wäscht ja nur hände darüber oder mal die haare. in eine badewanne hingegen steigt man mit seinem ganzen körper und ein klo ist tag täglich sehr viel dreck ausgesetzt. dementsprechend sollten beide gut zu reinigen sein.
ChRe
 
Beiträge: 552
Registriert: Di 11. Feb 2014, 13:11

Nächste

Zurück zu Gestaltung