hallo, habe eine frage
wir wollten ursprünglich das massahaus lifestyl14 mit einligerwohnung und kniestock erhöhung so wie grundstück haben, wie inseriert
also machten wir ein termin bei massahaus verkaufsbüro mahlow zum gespräch dort wurde uns dann leider das lifestyl4 schöngeredet mit einligerwohnung da es mehr platz hat.
also trafen wir uns mit dem finanzierer und den verkäufer und rechneten alles durch für die finanzterung mit mieteinnahme von der einligerwohnung, als wir grünes licht für die bekammen haben wir den hausvertrag unterschriebenwir haben aber fest gestellt das im haus leistungsverzeichnis nix von einliegerwohnung steht trotz zusätzlicher architektenleistung im ober geschoß (also mehr kosten oder kine mieteinnahme)
Leider haben wir kaum unterstützung bei der suche nach grundstücke wie uns versprochen wurde.
Ich versuche schon die ganze zeit ein termin mit dem verkäufer zum thema zu bekommen aber ohne erfolg
Meine frage ist ?
kann ich ein hausvertrag tauschen zum beispiel von lifestyl 04 zu lifestyl 14 mit einliegerwohnung damit die finanzierung gesichert ist, da die miete mit berechnet wurde bei der finanzierung.
MfG. Fam.Wenzel
ich bin für jede antwort dank bar