@ eco und allen anderen, so jetzt ist mal die sogenannte Bauherrin an der Reihe!
Aus welchem Grunde soll ich bitte noch einen externen Berater hinzuholen, der mich wiederum meine Kohle kostet, wenn da zwei Leute sind, die aus der sogenannten Fachbranche kommen! Wir haben der Firma Massa, als wir den Vertrag von Massa unterschrieben haben, nicht nur beauftragt, uns ein Haus zu bauen, NEIN, wir haben mit unseren Unterschriften unsere Zukunft, unser Glück & unseren langersehnten Wunsch, für den wir verdammt viel tagtäglich " ackern ", in deren Hände gelegt!!!! Fehler können passieren, kein Thema, aber dann soll man auch dazu stehen !!!!!!
Oder bin ich etwa ein KfZ- Mechatroniker, wenn ich mir heute ein Auto kaufen möchte???
Man sollte hier SEHR wohl differenzieren, ob ich ein " ich-bastel-mir-meine-Hütte-selbst Typ" bin , der ja bekanntlich nen ganzen Panzen Kohle weniger zahlt oder ob ich mir ne Hütte bauen lasse, wo ich für meine Bausumme die dementsprechende Dienstleistungen auch bekommen sollte!
Leider bei Massa nicht gegeben, hier zählt NUR die MASSE, nicht die Klasse, von der ist Massa gegenüber anderen Firmen weit entfernt!!! Bzw. wenn Massa sich nur auf Ausbauhäuser konzentrieren möchte, dann können sie das sehr gerne auch machen, aber dann sollten sie von solchen Projekten wie unsers von Anfang an sagen, sorry, können wir nicht stemmen!
So & jetzt versuche ich mal wieder ne Nacht zu schlafen, denn die letzten Nächte war das DANK Massa mal wieder nicht möglich!!! Servus"