Hier gibts Empfehlungen Verkaufsberater/in

Hier gibts Empfehlungen Verkaufsberater/in

Beitragvon diebudds » Do 9. Jul 2015, 17:06

Hallo liebe Häuslebauer und vor allem solche die es werden wollen :)

Wir sind uns glaub ich alle einig wenn die Aussage getroffen wird; es gibt gute und es gibt weniger gute Verkaufsberater/innen :D Positive Mundpropaganda ist das Rezept zum Erfolg. Wir (also meine Frau und ich) persönlich haben viel Glück mit unserer Verkaufsberaterin gehabt.
Damit das für künftige Bauherren nicht nur Glück ist, hab ich mir gedacht diesen Thread zu eröffnen. Wir bereits "erfahrenen" Bauherren wollen denjenigen die grad am Anfang stehen, hier eine Auswahl von Verkaufsberatern/innen geben die wir aus eigener Erfahrung "uneingeschränkt" empfehlen können. Natürlich geben diese Empfehlungen keine Garantie das nun ALLES glatt läuft, auch die Sichtweise eines einzelnen ist ja nun anders....aber ich denke wenn alle, oder zumindest viele mitmachen, können nachfolgende durchaus profitieren.
Bitte in diesem Thread keine Negativbeispiele aufführen. Hier wollen wir nur positive Empfehlungen geben. So ist es vielleicht auch für den/die einen oder anderen Verkaufsberater/in Motivation, hier möglichst oft im Laufe der Zeit in dieser Liste aufzutauchen. Denn....Positive Mundpropaganda ist das Rezept zum Erfolg :) Mehrfachnennungen sind also durchaus erwünscht. Ich mache also dann mal den Anfang....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufsberaterin Frau Gabriela Distler, saß im Musterhaus Aschaffenburg, ist aber nun im Musterhaus in 35457 Lollar. Fair, ehrlich, nicht aufdringlich, nicht zur Vertragsunterzeichnung gedrängt. Frau Distler ist gut erreichbar und steht auch lange nach Unterzeichnung mit Rat und Tat zur Verfügung, hilft wo sie kann. Ihr Wort gilt!!!!
diebudds

Re: Hier gibts Empfehlungen Verkaufsberater/in

Beitragvon Donnergott748 » Do 9. Jul 2015, 18:45

unser Verkaufsberater war Herr U. Haskamp aus dem Musterhaus-Center Mannheim.
Herr Haskamp war und ist auch nach der Vertragsunterzeichnung noch sehr hilfsbereit und hat sich um all unsere Probleme bzw. Wünsche gekümmert, wenn man ihn mal nicht sofort ans Ohr bekommen hat,hat er immer inerhalb 1 Werktag zurückgerufen.

Kann Herrn Haskamp nur empfehlen
Donnergott748

Beitragvon Christiang » Do 9. Jul 2015, 20:18

Der gute Herr Müller aus dem Musterhaus Kaiserslautern ist ein Top ansprechpartner .Kümmert sich sofort wenn es Probleme gibt und betreut euch solange es nötig ist im grossen und ganzen muss ich ihm eine 1 geben in sachen Kundenbetreuung.
Christiang

Beitragvon DeborahTimo » Do 9. Jul 2015, 22:24

Ich empfehle Herrn Carsten Stern vom Musterhaus Lollar.
Er hat uns sehr gut beraten und immer promt geholfen.
Er steht lange nach Unterzeichnung des Vertrags zur Verfügung. Er hat nicht ohne Grund in 2014 den erst Platz unter den Massa Verkäufer geholt.
DeborahTimo

Beitragvon Balu2707 » Fr 10. Jul 2015, 07:54

Coole Idee!

Musterhaus in Simmern/Hunsrück. Unser Berater Mario Henrich. Gibt einem vom ersten Tag an ein super Gefühl. Meine Frau war das erste Mal alleine dort um ein paar Prospekte zu holen und hat direkt von ihm geschwärmt. Wir bekamen jedes Mal sehr nützliche Tipps, die sich im nachhinein als äußerst hilfreich heraus stellten. Er ist auch während der Ausbauphase bisher immer für uns erreichbar und kümmert sich sofort um jedes Anliegen.
Falls jemand aus der Region Interesse hat ruhig melden :D
Balu2707

Beitragvon Yve » Fr 10. Jul 2015, 10:19

Da schliesse ich mich gerne an:

Frau A. Abersfelder vom Musterhaus Aschaffenburg ist sehr zu empfehlen. Wir haben eine Top-Beratung erhalten, wurde zu nichts gedrängt, haben ehrliche Meinungen, höchste Kompetenz und Ratschläge erhalten. Haben bei ihr unterzeichnet und und steht die Bauphase noch bevor. Wir haben ebenso von zwei anderen Baufamilien (die bereits fertiggestellt haben) nur postitives gehört. Vor Allem was die Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft in jeglicher Hinsicht von Anfang bis Ende betrifft. Wir sind heilfroh darüber und freuen uns auf Bevorstehendes :P

LG, Yve 8-)
Yve

Beitragvon schmidt1982 » Mo 13. Jul 2015, 11:45

Hallo,
wir hatten Herrn Ose (Ingolstadt). TOP Berater, stand immer mit Rat und Tat zur Seite, auch nach der Unterschrift war (ist) er immer für uns da! Super, so fühlt man sich doch sehr sicher!!!

LG Bea
schmidt1982

Beitragvon ThorstenundSteffi » Mo 13. Jul 2015, 15:56

Sehr guten Gewissens kann ich Frau Eva Getschmann aus dem Team in Tönisvorst empfehlen.

Sie hat ein gutes Beratungsgespräch geführt. Darüber hinaus war sie auch nach dem Verkauf und in der Bauphase für uns da und hat hier und da etwas vermittelt, Informationen organisiert, sowie auch klaglos mal in der Endphase vom Bau die weniger gute Laune des Bauherrn ertragen.

Frau Getschmann hat stark regional geprägte Punkte und Besonderheiten - die abweichend vom Durchschnitt waren - aufgenommen und weiter geleitet.

Gerade weil sich Frau Getschmann auch nach der Vertrags-Unterschrift - und das immer sofort und unmittelbar und zielgerichtet - gekümmert hat, entstanden mit gute Ergebnisse. So wie Sie handelt, kann man nur handeln, wenn man hinter seinem Produkt steht und eine zufriedene Kundschaft schätzt.

Im übrigen hatte ich auch sowohl mit dem Bau-Leiter als auch mit dem Massa-Haupt-Ansprechpartner niemals ein Erreichbarkeits- oder Reaktions-Problem (sowas wird ja hier ab und zu kritisiert). Im Gegenteil. Es wurde immer sachgerecht und schnell reagiert. Telefonisch, per Mail oder Post. Bei uns hat das alles geklappt.
Massa liefert ein Ausbau-Haus: Alles was die Firma da zu leisten hatte, wurde zu 100% erfüllt und gut gemacht. Kleine Reklamationen im Nachgang zur absoluten Zufriedenheit behoben (bzw. anstehend). Auch Sub´s wie MoBau reagieren auf Garantie-Probleme und liefern sehr schnell Ersatz-Teile. Bei uns am Bau waren die Leistungen von Massa niemals ein Problem.

Thorsten
ThorstenundSteffi

Beitragvon MichaRST » Mo 13. Jul 2015, 20:28

ThorstenundSteffi hat geschrieben:Sehr guten Gewissens kann ich Frau Eva Getschmann aus dem Team in Tönisvorst empfehlen.

Sie hat ein gutes Beratungsgespräch geführt. Darüber hinaus war sie auch nach dem Verkauf und in der Bauphase für uns da und hat hier und da etwas vermittelt, Informationen organisiert, sowie auch klaglos mal in der Endphase vom Bau die weniger gute Laune des Bauherrn ertragen.

Frau Getschmann hat stark regional geprägte Punkte und Besonderheiten - die abweichend vom Durchschnitt waren - aufgenommen und weiter geleitet.

Gerade weil sich Frau Getschmann auch nach der Vertrags-Unterschrift - und das immer sofort und unmittelbar und zielgerichtet - gekümmert hat, entstanden mit gute Ergebnisse. So wie Sie handelt, kann man nur handeln, wenn man hinter seinem Produkt steht und eine zufriedene Kundschaft schätzt.

Im übrigen hatte ich auch sowohl mit dem Bau-Leiter als auch mit dem Massa-Haupt-Ansprechpartner niemals ein Erreichbarkeits- oder Reaktions-Problem (sowas wird ja hier ab und zu kritisiert). Im Gegenteil. Es wurde immer sachgerecht und schnell reagiert. Telefonisch, per Mail oder Post. Bei uns hat das alles geklappt.
Massa liefert ein Ausbau-Haus: Alles was die Firma da zu leisten hatte, wurde zu 100% erfüllt und gut gemacht. Kleine Reklamationen im Nachgang zur absoluten Zufriedenheit behoben (bzw. anstehend). Auch Sub´s wie MoBau reagieren auf Garantie-Probleme und liefern sehr schnell Ersatz-Teile. Bei uns am Bau waren die Leistungen von Massa niemals ein Problem.

Thorsten

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
Eva ist immer und überall für den Kunden da und nahezu rund um die Uhr erreichbar. Auch alles andere hat bei uns bestens funktioniert.
MichaRST

Beitragvon MS1606 » Sa 18. Jul 2015, 15:21

Ich kann jedem nur wärmstens Fr. Greis aus Kiel empfehlen.
Sie war nicht nur Verkäuferin sondern hat uns durch die ganze Bauzeit sehr gut begleitet. Wenn wir nicht mehr weiterkamen hat sie sich eingesetzt.
Sie war bei allem was sie gemacht hat ehrlich und menschlich. Sie hat uns zu nichts gedrängt und ist super auf unsere Wünsche eingegangen und war auch beim Architektentermin dabei und hat hier und da Tips gegeben.
MS1606

Nächste

Zurück zu Bauvorbereitung