Hallo liebe Häuslebauer und vor allem solche die es werden wollen
Wir sind uns glaub ich alle einig wenn die Aussage getroffen wird; es gibt gute und es gibt weniger gute Verkaufsberater/innen Positive Mundpropaganda ist das Rezept zum Erfolg. Wir (also meine Frau und ich) persönlich haben viel Glück mit unserer Verkaufsberaterin gehabt.
Damit das für künftige Bauherren nicht nur Glück ist, hab ich mir gedacht diesen Thread zu eröffnen. Wir bereits "erfahrenen" Bauherren wollen denjenigen die grad am Anfang stehen, hier eine Auswahl von Verkaufsberatern/innen geben die wir aus eigener Erfahrung "uneingeschränkt" empfehlen können. Natürlich geben diese Empfehlungen keine Garantie das nun ALLES glatt läuft, auch die Sichtweise eines einzelnen ist ja nun anders....aber ich denke wenn alle, oder zumindest viele mitmachen, können nachfolgende durchaus profitieren.
Bitte in diesem Thread keine Negativbeispiele aufführen. Hier wollen wir nur positive Empfehlungen geben. So ist es vielleicht auch für den/die einen oder anderen Verkaufsberater/in Motivation, hier möglichst oft im Laufe der Zeit in dieser Liste aufzutauchen. Denn....Positive Mundpropaganda ist das Rezept zum Erfolg Mehrfachnennungen sind also durchaus erwünscht. Ich mache also dann mal den Anfang....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verkaufsberaterin Frau Gabriela Distler, saß im Musterhaus Aschaffenburg, ist aber nun im Musterhaus in 35457 Lollar. Fair, ehrlich, nicht aufdringlich, nicht zur Vertragsunterzeichnung gedrängt. Frau Distler ist gut erreichbar und steht auch lange nach Unterzeichnung mit Rat und Tat zur Verfügung, hilft wo sie kann. Ihr Wort gilt!!!!