Hallo liebe Massa Community,
Wir haben vor zu bauen und so wie es scheint, werden wir das mit einer großen Wahrscheinlichkeit mit Massa tun. Einer der Gründe ist der grundstücksservice von Massa. Viele andere Anbieter haben einen solchen Service nicht und da es in unserer Gegend aktuell relativ schwer ist ein Grundstück zu "erhaschen" werden wir diesen Service in Anspruch nehmen und hoffen durch Massa schneller an das geeignete Grundstück zu kommen.
Jetzt aber zu meinen beiden Fragen:
- hat hier schon jemand Erfahrungen mit Herrn Bartl machen können? Wie zufrieden wart oder seid ihr mit ihm und dem dazugehörigen Bau. Hat Herr Bartl bei der Kalkulation gut gerechnet oder sind auch hier unerwartete Mehrkosten auf euch zugekommen. Ich würde mich allgemein über Erfahrungen über die Zusammenarbeit mit Herr Bartl freuen.
- des weiteren werden wir uns sehr wahrscheinlich für das Haus lifestyle 22 entscheiden. Leider finde ich zu diesem Haus hier in dem Forum nicht sehr viel. Jetzt frage ich mich natürlich warum. ist der Haustyp so schlecht das bisher niemand in Erwägung gezogen hat diesen zu bauen? oder ist der Haustyp neu auf dem Markt und deshalb gibt es hier keine Erfahrungswerte?
Ich würde mich freuen wenn zu meinen beiden Fragen ein bisschen konstruktiver Lesestoff dazukommt und ihr uns somit die Entscheidung ein wenig erleichtert.
Grüße