Antwort???

Re: Antwort???

Beitragvon ChRe » Do 23. Apr 2015, 11:04

Oha, sehr erfreulich: Eben rief uns die Kundenbetreuung an. Sie wollten Rüclsprache mit uns halten bzg unserer Forderung über die durch den Baustopp entstandenen Kosten und uns mitteilen, dass man die Kosten übernehmen wird. Im vollen geforderten Umfang. Auch eine kleine Erklärung, warum die Bearbeitung so lange gedauert hat, war mit dabei.

Was lange währt, wird endlich gut und wir sind natürlich sehr zufrieden mit diesem Ausgang der Sache. Es wirft ein ganz anderes Licht auf die gesamte Geschichte und gibt uns doch noch das Gefühl, dass massa Wert legt auf die Meinung seiner Kunden.

Wir freuen uns!
ChRe

Beitragvon Satan » Do 23. Apr 2015, 11:23

Das freut mich für euch.

Ich glaube aber auch, dass diese Zeit die es nun gebraucht hat für solch große Betriebe normal ist.
Mein Arbeitgeber umfasst 2000 Mitarbeiter und zählt nicht zu den großen aber selbst dort gibt es echt lange Dienstwege.
Meetings, Treffen, Besprechungen, warum weshalb wieso ...
Außerdem darf man nicht vergessen, dass Massa viele Sachen vergibt an Sub´s und da ist der Weg doppelt so lang dann :(
Denke das spiel kennen einige.
Daher denke ich auch, kann man das nicht mit regionalen Häuslebauern vergleichen.

Zum Glück ist ja das wichtigste das Ergebnis dahinter ;)
Satan

Beitragvon Maria2512 » Do 23. Apr 2015, 12:27

Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Ausgang eurer Geschichte!! So muss Kundenservice aussehen!
Maria2512

Beitragvon scharl » Do 23. Apr 2015, 14:41

Maria2512 hat geschrieben:Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Ausgang eurer Geschichte!! So muss Kundenservice aussehen!

aber nur, wenn man Druckmittel hat ;)
scharl

Beitragvon ThorstenundSteffi » Do 23. Apr 2015, 21:09

ChRe hat geschrieben:Was lange währt, wird endlich gut und wir sind natürlich sehr zufrieden mit diesem Ausgang der Sache. Es wirft ein ganz anderes Licht auf die gesamte Geschichte und gibt uns doch noch das Gefühl, dass massa Wert legt auf die Meinung seiner Kunden.

Wir freuen uns!

Ich freue mich mit Euch mit. Weiterhin guten Bau-Verlauf! Wenn Ihr erst mal in Eurem Haus wohnt, werdet Ihr es Tag für Tag besser finden. Die Häuser sind objektiv gesehen echt prima. Wenn´s jetzt mit dem Service und den Rückforderungen auch noch klappt: Umso besser und für Euch grandios: Eine Sorge weniger!
ThorstenundSteffi

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen