von Sana »
Fr 16. Mär 2012, 08:56
Hi!
Ich hab am Anfang auch immer schnell eine Antwort erhalten. Aber ganz am Anfang nur knapp und nicht passend zu meinen Fragen. Nach einem Kundenbetreuerwechsel verlief der Kontakt per Telefon, ich war sehr zufrieden, auf informative Fragen bekam ich schnellstmöglich eine ausführliche Antwort. Knackpunkt sind aber die unangenehmen Anfragen. Zu Beginn bekam ich keine genaue Antwort, warum unsere Projektfreigabe so lange dauert. Als ich große Schwierigkeiten mit BHW hatte, sollte ich das schriftlich formulieren und bekam noch nicht einmal eine ANtwort darauf. Auf Nachhaken: Massa ist nicht zuständig. Bei Beschwerden über die Heizungsfirma bekam ich keine Rückrufe. Wenn man darauf anspricht, wird das nur gedeckelt und man bekommt keine Erklärung. Das letzte Mal wurde so offensichtlich die Zeit gezogen (vielleicht, damit man das Problem mal wieder selber löst oder es sich von ganz alleine löst), dass es sehr dreist war. Als ich (noch freundlich) angemerkt habe, dass es sehr dringend ist (weitere Bauablauf hing entscheidend davon ab), wurde die "nette Kundenbetreuerin" sehr genervt. Ich hab meinem Mann das Telefon übergeben und sie hat mich beleidigt, indem sie gesagt hat, ich wäre motzig und trotzig. Bis heute keine Entschuldigung. Ich finde, sowas darf nicht passieren. Vor allem, da sich rausstellte, dass sie im Unrecht war und sehr wohl mit einem einzigen Telefonat doch auf einmal das Ganze lösen konnte.
Kostet unendlich viel Nerven. Das ist auch nur eine kleine Kurzfassung.
Ja! Gute Qualität, scheiß Service!!!!
Viele Grüße
Sana