von Berlinlover2 »
Do 8. Jan 2015, 19:12
Sehr geehrte Mitglieder aus dem Forum, hallo Massa Team.
Heute nun, kam ein Monteur und hat meine Balkontür repariert, sie wurde ab Werk tatsächlich nicht am Rahmen verschraubt,alle 3 Schrauben am oberen Scharnier fehlten,es war wirklich absolutes Glück das niemand zu Schaden gekommen ist,dies bestätigte auch der Monteur.
Ganz Herzlichen Dank an Herr WEBER(ist nicht mein Kundenbetreuer,aber anscheinend ein Mann der etwas zu sagen hat), der wahrscheinlich Massa intern Explodiert ist als er von meinem Fall gelesen hat,denn er hat sich direkt meinem Fall angenommen und dann lief es.
Danke Herr Weber!
Danke auch an Herr JÜTTNER,mein Monteur heute,Sie sind einfach ein toller Typ und haben,mein Bild von Massa wieder gerade gerückt,Danke Herr Jüttner,falls nochmal was sein sollte hoffe ich das ich Sie wieder bei mir habe!
Ich möchte mich nicht weiter beschweren,denn ich bin kein Nörgler,hoffe jedoch,falls irgendein Kunde wieder ein solch gravierendes Problem hat,das ihm wenigstens mitgeteilt wird falls Werkferien stattfinden.Aber ansonsten das die Angelegenheit schnell erledigt wird.Das mal die Haustür klemmt und nicht sofort jemand kommt,sollte klar sein so lange sie noch verschlossen werden kann,also bitte nicht falsch verstehen,aber,Prioritäten setzen.
Danke Herr Weber und vor allem Herr Jüttner!