Fast von Balkontür erschlagen

Re: Fast von Balkontür erschlagen

Beitragvon derKaiser » Mo 5. Jan 2015, 14:58

Oh man, da habe ich wohl in den letzten Tagen was verpasst! :lol:
derKaiser

Beitragvon marian89 » Di 6. Jan 2015, 11:48

Ich kann deinen Unmut absolut verstehen! Ich selbst hatte zwar noch nicht - und das bleibt hoffentlich auch so - einen derartigen FAll, aber dass es mit Massa und dem Kundenservice nicht immer ganz so gut läuft, habe ich hier jetzt irgendnwie nicht zum ersten Mal gelesen...
marian89

Beitragvon Berlinlover2 » Di 6. Jan 2015, 19:26

Danke für dein Verständnis...
Auch nach Beendigung dieser "Werksferien" hat sich bisher nichts getan.Mal sehen wann Sie sich Erbarmen :lol:
Ich bekomme jedenfalls so langsam eine richtig fette Krawatte
Berlinlover2

Beitragvon Berlinlover2 » Do 8. Jan 2015, 19:12

Sehr geehrte Mitglieder aus dem Forum, hallo Massa Team.

Heute nun, kam ein Monteur und hat meine Balkontür repariert, sie wurde ab Werk tatsächlich nicht am Rahmen verschraubt,alle 3 Schrauben am oberen Scharnier fehlten,es war wirklich absolutes Glück das niemand zu Schaden gekommen ist,dies bestätigte auch der Monteur.

Ganz Herzlichen Dank an Herr WEBER(ist nicht mein Kundenbetreuer,aber anscheinend ein Mann der etwas zu sagen hat), der wahrscheinlich Massa intern Explodiert ist als er von meinem Fall gelesen hat,denn er hat sich direkt meinem Fall angenommen und dann lief es.
Danke Herr Weber!

Danke auch an Herr JÜTTNER,mein Monteur heute,Sie sind einfach ein toller Typ und haben,mein Bild von Massa wieder gerade gerückt,Danke Herr Jüttner,falls nochmal was sein sollte hoffe ich das ich Sie wieder bei mir habe!

Ich möchte mich nicht weiter beschweren,denn ich bin kein Nörgler,hoffe jedoch,falls irgendein Kunde wieder ein solch gravierendes Problem hat,das ihm wenigstens mitgeteilt wird falls Werkferien stattfinden.Aber ansonsten das die Angelegenheit schnell erledigt wird.Das mal die Haustür klemmt und nicht sofort jemand kommt,sollte klar sein so lange sie noch verschlossen werden kann,also bitte nicht falsch verstehen,aber,Prioritäten setzen.

Danke Herr Weber und vor allem Herr Jüttner!
Berlinlover2

Beitragvon Kristy » Do 8. Jan 2015, 20:32

Na, das ist doch mal was ;)
Kristy

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 9. Jan 2015, 16:34

Hallo Berlinlover2,

das freut uns, vielen lieben Dank für deine positive Nachricht.
Ich werde dein Lob entsprechend weiterleiten.

Liebe Grüße und vorab ein schönes Wochenende,
deine Katarina vom massa Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon Berlinlover2 » Fr 9. Jan 2015, 18:31

Danke Frau Bleile
Berlinlover2

Beitragvon MayerAn » Di 3. Feb 2015, 16:14

Hallo am bessten bei einem Profi nachfragen hier z.B. http://www.schluesseldienst-hamburg-groch.de oder http://www.erbse-hamburg.de die habe ich gefunden wiel ich mich gerade im Hamburg befinde , aber der Web ist groß du findest sicherlich jemanden der dir einen Rat geben kann wie du die Tür einbauen solltest sodass du keine Angst mehr haben müsstest das sie dich erschlägt :D :D :D
MayerAn

Vorherige

Zurück zu Innenausbau