Hallo,
so jetzt reicht´s, die Firma Elektro Schwarz raubt uns den letzten Nerv
...wir ziehen in drei Wochen ein und haben noch keine Steckdosen im Haus...die hatten uns doch vergessen und ihren Monteur für nur einen Tag geschickt...lest einfach meine vorherigen Beiträge..
Ja, dann wollten die sich am 7.1. melden, nunja- da habe ich dann morgens schon angerufen. Da hieß es: "Wir besprechen uns gerade, sie bekommen eine Rückmeldung...nächster Tag wieder nix...ich ruf wieder an, dann der Hammer: "Ja wir versuchen wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag zu kommen, sie melden sich nochmal am Freitag...was heißt hier versuchen...
..das ist doch eine absolute Frechheit...und ratet mal wer heute wieder nicht angerufen hat...
Ach und dann versuche ich es wieder, geht nach zig mal klingeln der AB dran...wir sind im Urlaub bis 5.1.15 bla, blabla...dann ruf ich nochmal an...dann AB Text sind im Urlaub bis 3.1.2014 (!!!)...oh mein Gott...wenn ich so arbeiten würde...Habe mich jetzt an die Kundenbetreuung gewandt und habe wahrscheinlich so aufgebracht auf den AB von denen gequatscht, dass ich relativ schnell einen Rückruf bekam...das war gestern (wollen sich darum kümmern...mal sehen).
Wir wollen einfach nur, dass die endlich kommen und ihre Arbeit zu Ende bringen...und wenn sich die gute Dame mal gemeldet hätte, wie sie es mir insgesamt 4 mal zugesichert hat- müsste ich nicht meinen ganzen Groll hier ins Forum kippen...gebe es die Möglichkeit nur die Elektro-Leistung raus zu nehmen, würden wir dies im nachhinein so machen
..ach ja und wir haben seit fast 6 Monaten Baustrom...so ein sch...