Hallo
wir hatten gestern unsere Bemusterung. Wir waren eigentlich zufrieden, sowohl mit dem Ablauf als auch mit den Preisen.
Wir haben uns fürs OG Laminat ausgesucht, hier kam der qm 26€ incl. aller Zusatzmaterialien. Wenn ich mir die Quallität des Materials angucke geht hier der Preis in Ordnung.
Im Erdgeschoss sowie für alle Bäder gab es Fliesen zu 33€ je qm. Auch hier kann man meiner Meinung nach nicht mehr überäßig sparen, wenn man das ganze Zusatzmaterial sowie den Transport einrechnet.
Dazu gab es noch die Zimmertüren, Fensterbänke, ein Waschbecken und zwei Toiletten.
Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat, war der doch recht kleine Bereich für die Sanitärausstattung. Wohingegen die Auswahl an Fliesen gigantisch ist!
Das Hotel ist auch ganz OK. Halt normaler Standart, sauber, nettes Personal und gutes Frühstück. Nur die Betten sind etwas hart
Wir haben aufgrund der etwas weiteren Anfahrt noch eine Nacht verlängert und dafür 69€ aus eigener Tasche gezahlt. Der Preis ist für ein DZ incl. Frühstück auf jedenfall fair.
Zwei Empfehlungen zum Essen möchte ich zum Abschluss noch geben. Einmal das JoJo's, eine ehr kleines Lokal, aber sehr leckeres Essen zu guten Preisen.
Zum Zweiten sei hier das Mediteran empfohlen. Auch sehr lecker, Preise gehen auch in Ordnung. Allerdings war es gut gefüllt. Also braucht man etwas Glück um einen Tisch zu bekommen. Und Montag ist hier Ruhetag.
Beide Lokalitäten lassen sich in 5Minuten zu Fuß vom Hotel erreichen.
Für uns hat sich der Ausflug gehlohnt. Zum einen weil es Spaß gemacht hat sich ganz bewusst mit der Ausstattung seines Traumhauses zu beschäftigen, was ja im Alltag schon mal schwer fällt, insbesondere mit einem kleinen Kind.
Zum Zweiten haben wir den Anlass für einen kleinen Urlaub genutzt, verbunden mit einem Ausflug gestern Nachmittag nach Köln.
Zwar muss es jeder für sich entscheiden was er will oder möchte, aber wir sind zufrieden zurück gekehrt und freuen uns auf unser Haus.