Fast von Balkontür erschlagen

Re: Fast von Balkontür erschlagen

Beitragvon Berlinlover2 » So 4. Jan 2015, 20:23

Apropos Werkferien,auch ein super Beitrag:

post18540.html#p18540

@Babydoom80
Mag sein das sie zu tun haben,dann muss die Kundschaft mit Problemen aber informiert werden.Aber seit dem 15.12 ist nicht passiert,es hat sich niemand gemeldet,und ich warte täglich auf ne Mail,weil gesagt wurde es meldet sich umgehend ein Monteur.Umgehend....Heißt bei mir nicht drei Wochen. Unser netter Kundenbetreuer hat auch versucht auf die blöde das Problem los zu werden. O Ton:Ja,aber das Haus wurde doch schon abgenommen...Ja Herr T...,das Haus wurde abgenommen,jedoch sind Sie im Rahmen der Gewährleistung verpflichtet den Mangel zu beseitigen.Sollte jedem klar sein.Und ich streite mich nicht mit diesem Mann bei so einem Kaufpreis.Massa ist auch,wie viele andere Unternehmen ein Dienstleister,dieses Wort erklärt sich von selbst. Dienst und Leistung
Zuletzt geändert von Berlinlover2 am So 4. Jan 2015, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Berlinlover2

Beitragvon Staufenberger1982 » So 4. Jan 2015, 20:23

Stellen wir den Jens mal auf die Seite und greifen die Sache gescheit auf..
Wann wurde dein Haus aufgestellt Berlinlover ?
Kann es nicht sein, dass evtl. deine Trockenbauer oder andere Handwerker die Tür versehentlich ausgehängt haben ?
Ich kann mir ganz ehrlich schwer vorstellen, dass dieser Fehler von Werk aus bestand. Sonst wäre euch die Tür bei der Abnahme mit Sicherheit auch entgegengekommen..
Staufenberger1982

Beitragvon Schmidis » So 4. Jan 2015, 20:25

Ja logisch werden die viel zutun haben.
Aber ein Anruf würde doch genügen oder??
Man kann doch am Telefon sagen das man zurzeit nur in notbesetzung ist,
man soll die Türe bitte selber sichern und sobald möglich wird der Kundendienst antanzen.
Ich denke das damit jeder gut Leben könnte.
Schmidis

Beitragvon babydoom80 » So 4. Jan 2015, 20:28

Schmidis hat geschrieben:Ja logisch werden die viel zutun haben.
Aber ein Anruf würde doch genügen oder??
Man kann doch am Telefon sagen das man zurzeit nur in notbesetzung ist,
man soll die Türe bitte selber sichern und sobald möglich wird der Kundendienst antanzen.
Ich denke das damit jeder gut Leben könnte.

Jetzt weiß ich auch warum auf dem Kaffeebecher "Vorsicht Heiß" steht

Sorry...

Ich denke aber auch, das die Türe bei jedem öffnen entgegengekommen werden....
babydoom80

Beitragvon Berlinlover2 » So 4. Jan 2015, 20:33

Sie kam einem nicht sofort entgegen,erst nach 4 maligem öffnen.Ist auch egal,warum sollte ich euch belügen.Es ist ein Fakt das die Tür ab Werk nicht richtig verschraubt wurde,die anderen Fenster und Türen sind ok und verschraubt.

Mag sein das sie zu tun haben,dann muss die Kundschaft mit Problemen aber informiert werden.Aber seit dem 15.12 ist nicht passiert,es hat sich niemand gemeldet,und ich warte täglich auf ne Mail,weil gesagt wurde es meldet sich umgehend ein Monteur.Umgehend....Heißt bei mir nicht drei Wochen. Unser netter Kundenbetreuer hat auch versucht auf die blöde das Problem los zu werden. O Ton:Ja,aber das Haus wurde doch schon abgenommen...Ja Herr T...,das Haus wurde abgenommen,jedoch sind Sie im Rahmen der Gewährleistung verpflichtet den Mangel zu beseitigen.Sollte jedem klar sein.Und ich streite mich nicht mit diesem Mann bei so einem Kaufpreis.Massa ist auch,wie viele andere Unternehmen ein Dienstleister,dieses Wort erklärt sich von selbst. Dienst und Leistung.

Stelltermin war im Oktober
Will dich nicht persönlich angreifen Staufenberger.Aber warum sollte es die Trockenbaufirma gewesen sein?Zumal die Elektriker von Fritsche und Sohn auch gerade da waren und alles mitbekommen haben,nein,sie mussten den Mann sogar noch vor der Tür "Retten",weil er sie alleine hätte nicht aufhalten können.War schon sehr übel,Bilder wurden auch gemacht,und in den Gesprächen mit Fritsche und Sohn klärte sich der gegebene Sachverhalt schnell als klar heraus.
Zuletzt geändert von Berlinlover2 am So 4. Jan 2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Berlinlover2

Beitragvon Schmidis » So 4. Jan 2015, 20:41

:lol: Vorsicht heiß :lol:
Warum soll die Türe beim erstenmal schon raus fallen ?
Erkläre es mir bitte?
Dürfte ja kein Problem sein oder
Schmidis

Beitragvon babydoom80 » So 4. Jan 2015, 20:43

Ok, denke das Thema ist durch, Mangel muss behoben werden und gut.....
babydoom80

Beitragvon Schmidis » So 4. Jan 2015, 20:45

So siehts aus
Schmidis

Beitragvon JensK79 » So 4. Jan 2015, 20:47

Berlinlover2 hat geschrieben:Apropos Werkferien,auch ein super Beitrag:

post18540.html#

Dann weißt du ja auch, das die Firma erreicht wurde und die Mängel meines Wissens nach abgestellt wurde. Aber da kann dir naf vermutlich mehr zu sagen.
JensK79

Beitragvon Berlinlover2 » So 4. Jan 2015, 20:54

JensK79 hat geschrieben:
Berlinlover2 hat geschrieben:Apropos Werkferien,auch ein super Beitrag:

post18540.html#

Dann weißt du ja auch, das die Firma erreicht wurde und die Mängel meines Wissens nach abgestellt wurde. Aber da kann dir naf vermutlich mehr zu sagen.

Sinn meines Beitrages nicht verstanden?????Fehlende oder falsche Kommunikation.Ich Zitiere dann mal nochmal extra für Sie:

Hallo zusammen,

Seit ungefähr einem Monat telefoniere ich regelmäßig mit der Kundenberatung und bitte darum, dass das Gerüst endlich abgebaut wird. Dort wurde ich immer wieder vertröstet. Heute hab ich erfahren, dass es erst in KW2 abgebaut wird, da die Firma Hepp nun Betriebsferien hat.

Das nenne ich Service,wie gesagt,Dienst und Leistung.
Und so gibt es viele Probleme,das mit dem Gerüst hatte ich auch,wurde auch vertröstet.Habe mir dann die Nummer von Hepp aber selber besorgt und mich gekümmert.Sonst wäre mein Anliegen auch in die Werkferien gerutscht :mrgreen:
Berlinlover2

VorherigeNächste

Zurück zu Innenausbau