Fast von Balkontür erschlagen

Re: Fast von Balkontür erschlagen

Beitragvon JensK79 » So 4. Jan 2015, 18:36

Wenn du das denkst, hast du nix verstanden, am besten steigen jetzt alle hier aus.

Nachtrag. Nur weil jemand eine andere Meinung hat ihm einen fehlenden Horizont vorzuwerfen ist schon daneben. Also immer schön fair bleiben und andere Meinungen respektieren. Gut finden muss man die nicht.
JensK79

Beitragvon babydoom80 » So 4. Jan 2015, 19:28

Oh man,

Die Frage ist doch, wenn was am Dach wäre, wie würde dann die Vorgehensweise in einem Konzern sein?

Kundendienst anrufen, Dach kaputt.

Interne Klärung, machen wir das?

OK bekommen, Info an Dachdecker, darf nunmal nicht jeder machen.

Dachdecker würde sich das anschauen, falls es einen gibt der über die Feiertage arbeitet.

Was würde als Info kommen? Ok muss gemacht werden, aber erst ab dem 05.01.2015 wieder.

Hat ein Bekannter das Dach gedeckt, würde das mit dem " Komm mal vorbei" funktionieren, aber bei solchen Strukturen nicht.

Kannst dich auf den Kopf stellen.
babydoom80

Beitragvon Schmidis » So 4. Jan 2015, 19:37

Also ich arbeite seid 20 Jahren aufm Bau .
Und wenn es um grobe Mängel geht, wo Personen zu Schaden kommen würden dann muss und wird bei jeder Fachfirma
der Mangel umgehend behoben .
Wenn das nicht möglich ist wird es zumindest so gesichert das nichts passieren kann.
Weihnachtsurlaub hin oder her.
Schmidis

Beitragvon Berlinlover2 » So 4. Jan 2015, 19:39

Ist ja auch in Ordnung, ich hätte es aber unter anderem Nett gefunden mich als Kunden der ein Problem hat darüber zu informieren das sie Werksferien oder was auch immer machen und es deshalb dauern kann (in überschaubarem Rahmen),dann kann ich mich drauf einstellen.Denn eine Email kam ja am 16.12 Aber zu sagen es meldet sich jemand,und dann passiert 3 Woche nichts,finde ich schon daneben.Und das es meine Meinung sein kann,das ich es schlecht finde das man während der "Werksferien" keinen Ansprechpartner hat,sollte jeder einsehen.Und es sei auch angemerkt,das Massa im Stellen von Rechnungen mit der Forderung zu Zahlen auch sehr schnell ist, und genau diese Geschwindigkeit setze ich beim Service auch Voraus,denn die Häuser Kosten auch ne Stange Geld.
Berlinlover2

Beitragvon Berlinlover2 » So 4. Jan 2015, 19:41

So sehe ich das auch Schmidi, und ich denke das ist nicht zu viel verlangt
Berlinlover2

Beitragvon babydoom80 » So 4. Jan 2015, 19:47

Wie sichert man eine kaputte Tür?

Griff demontieren, wenn nicht geht, Griff mit Klebeband usw sichern.

Es gab hier mal einen Thread, in dem vom Baugerüst die Grünen Netze beinahe abgefallen wären.

Wo ist dabei das Problem diese erstmal zu sichern und dann sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Bei auslaufenden Wasser dreht ihr doch auch den Wasserhahn zu und ruft danach den Kundendienst. Andersrum würde mich wundern.
babydoom80

Beitragvon Berlinlover2 » So 4. Jan 2015, 19:50

Natürlich wurde die Tür erstmal gesichert,keine Frage.Aber du willst mir hier jetzt nicht erzählen das ich die Tür selbst instandsetzen soll bei einem Kaufpreis weit über 100000 Euro!?Sorry,ich erwarte ein Mangelfreies Haus.
Aber euch möchte ich mal sehen wenn ihr ein Auto kauft und es treten Mängel auf,schade,leider macht der Händler und die Werkstatt Werksferien,Mangelbeseitigung in 3-4 Wochen.Das stört sie!?Dann lassen sie das Auto einfach 3-4 Wochen stehen :D

Apropos Wasserhanhn,ja,ich würde JETZT gerne einen Kundendienst erreichen :mrgreen:
Berlinlover2

Beitragvon Schmidis » So 4. Jan 2015, 20:09

Und so wie ich das jetzt verstehe ist es in Ordnung wenn man
3-4 Wochen auf eine mängelbeseitigung warten muss.
Ha ha was is dann wenn die Heizung oder irgendwas am Strom ist.
O Sorry wir haben Ferien sie müssen 3-4 Wochen warten bis es wieder warmes
Wasser gibt !!!
Schmidis

Beitragvon Berlinlover2 » So 4. Jan 2015, 20:10

Richtig,und wenn es sie stört,ziehen sie doch in ein Hotel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Achso,aber ihre Rechnung von uns begleichen Sie bitte trotzdem mit dem angegebenen Zahlungsziehl :lol:
Berlinlover2

Beitragvon babydoom80 » So 4. Jan 2015, 20:20

Wusste garnicht das die Tür 100000€ kostet, Spaß beiseite. Sicherlich soll das Haus frei von Mängeln sein, aber die Notbesetzung wird auch eine Menge zu tun haben in dieser feiertagsgeprägten Zeit.
babydoom80

VorherigeNächste

Zurück zu Innenausbau